Pinned EM 2024.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Dieses Turnier kann man auch getrost knicken denn das BRiD Regime
      hat vor es zu einer riesigen Propagandashow für ihre perversen
      gesellschaftspolitischen Experimente verkommen zu lassen.

Hoffe das unsere bunte Truppe wieder mal, wie sich das auch gehört,
      in der Vorrunde ausscheidet.

pleiteticker.de/heim-turnier-2…paganda-spektakel-machen/
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Man sollte politisch korrekt eine "Mann"schaft aus Schwulen und anderen Perversen aufstellen, dann ist die linke Scheinwelt in Ordnung!

"Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

Alfred wrote:

Hoffentlich fliegt dieses Schwuchteltruppe schon nach der Vorrunde raus.
      Diese EM gucke ich bestimmt nicht an, wenn überhaupt drücke ich Ungarn die Daumen
      und Hoffe, daß sie sich qualifizieren.
      Ich schaue mir die EM natürlich an weil ich Fußball liebe und hege auch Sympathien für Ungarn aber die müssen sich erst mal qualifizieren.
      Allerdings erzeugen die Spiele der Deutschen inzwischen bei mir die selben Emotionen als wenn ich beim Bäcker ein Brot kaufe.
      Guter Auftakt gegen Schottland, dachte eigentlich die Schotten sind stärker aber vielleicht hat Deutschland sie auch einfach nicht entwickeln lassen denn kein guter Schuß in 90 Minuten ist schon extrem selten und der einzige Treffer kam auch noch von Rüdigers Schädel.

Konnte Ungarn nicht sehen weil das auf Magenta lief aber Ungarn hatte ich auch stärker eingeschätzt.

Jetzt wird es interessant, Spanien- Kroatien
      Diese EM interessiert mich nicht. Kriege die Ergebnisse natürlich mit, freue mich dass die Ukraine verloren hat, aber das war es dann auch.

Reicht mir schon was ich hinterher über das Eröffnungsspiel gelesen habe und dass der Moderator die Hymne verunglimpft hat, eigentlich strafbar gem. §90a STGB.

"Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Die deutschen Fans haben ihre Ansprüche nach unten geschraubt. Jetzt bejubelt man schon ein Unentschieden gegen die Schweiz!

Me262 wrote:

Die deutschen Fans haben ihre Ansprüche nach unten geschraubt. Jetzt bejubelt man schon ein Unentschieden gegen die Schweiz!
      Klar, weil das Platz 1 bedeutet und es nicht nur gegen CH ging sondern auch den italienischen Schiri der fast jede 50 : 50 Situation gegen D gepfiffen hat, dazu ein klares Tor aberkannt obwohl es kein Foul war und der Gipfel die Ringereinlage des Schweizers im Strafraum, einen klareren Elefer gibts kaum mehr.
      Egal, spätestens im Viertelfinale gegen Spanien ist ohnehin Schluss!

Alfred wrote:

Der größte Skandal war das Abschenken der Portugiesen gegen Georgien als sie nur mit der Reserve aufliefen.
      dadurch wurde Ungarn um das Achtelfinale gebracht.
      Natürlich ist es für Ungarn blöd gelaufen aber am Ende haben sie einfach gegen Deutschland und Schweiz nichts geholt, da sind sie am Ausscheiden schon selbst dran schuld.
      Es ist doch keinen Skandal wenn eine Mannschaft die schon durch ist dann einfach anderes Personal bringt.
      Ukraine raus, als Gruppenvierter. Und das punktgleich mit dem Gruppenersten. Empfinde nichts als Schadenfreude.

Vermutlich wird Selenskyi jetzt bessere Spieler fordern.

Die Deutsche Mannschaft hat sich rehabilitiert: Kampf bis aufs Messer, Traumfußball, keine politischen Äußerungen mehr und reinrassige Arier wie Toni Kroos, Kimmich und Schlotterbeck.
      Die fremden Fußballer wie der negroide Islamist Rüdiger, der sich wie ein Wikinger reinhaut und der Mischling Musiala der gute
      Chancen besitzt zum besten Spieler des Turniers zu avancieren, ziehen voll mit.
      Also mich haben sie als Anhänger zurück gewonnen, man muß das sportliche anerkennen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Dass die Italiener raus sind freut mich allerdings.