Pinned EM 2024.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Elfmeterbetrug, mal wieder. Klareres Handspiel gibt es nicht, und der Schiri guckt nicht mal auf das Video.

"Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Die Mannschaft hätte komplett des Spielfeld verlassen müssen und der DFB hätte eine Erklärung abgeben müssen, daß man den Schiedsrichter Tylor als befangen und kriminell beurteilt und sich außerstande sieht unter diesen Umständen weiter zu spielen.
      In 999 von 1000 Fällen ist die Berührung des Balles mit ausgestrecktem Arm Elfmeter!!
      Schiedsrichter Tylor war befangen als er den Elfmeter verweigerte.
      Dann wäre Deutschland zwar auch ausgeschieden (nach einem 1:1) aber es hätte ein gewaltiges Nachbeben gegeben und es hätte dem Schiri vermutlich die Karriere gekostet.

Fazit: Auf keinen Fall darf jetzt Spanien Europameister werden, denn dann würde die EM zur Lachnummer verkommen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Klarer Fall. Der Arm war weit weg vom Körper und das Tor wurde verhindert, da der Schuß vermutlich rein gegangen wäre.

Aber selbst wenn man geteilter Meinung ist, ist es unverständlich warum der Inselaffe nicht mal auf das Video geguckt hat.

Er ist wohl auch nach dem Spiel schnell verschwunden und gab auch keine Interviews.

Seltsam ist auch, dass ein Engländer überhaupt pfeifen durfte. Bei der WM ist es so, dass im Viertelfinale kein Schiri mehr zum Einsatz kommen kann dessen Land zu der Zeit noch im Turnier ist. Die FIFA hat wohl aus 1966 gelernt als uns ein Russe betrogen hat, nachdem wir gegen Russland im Halbfinale gewonnen hatten.

"Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Türkische Fans haben nach dem Spiel Holländer attackiert. Ist ja nichts neues bei den anatolischen Kanaken, dass sie schnell ausrasten.

Heute gehts wieder gegen Spanien. Mein Ratschlag:
      Pfeift den unfairen schmuddeligen Zottelkopf Cucurella bei jedem Ballkontakt gnadenlos aus.
      Auftrag für Mbappé: Spiel den richtig schwindelig, damit er schon früh gelb sieht.

Bei den Franzosen würde ich mir endlich Giroud als Mittelstürmer wünschen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Alfred die Zuschauer haben hier mitgelesen und den das komplette Spiel ausgepfiffen.
      Ich wünsche mir aber auch das die den Schiri der es verbrochen hat auspfeifen sollte der mal ein Spiel einer deutschen Mannschaft pfeifen.
      Frankreiche heute mit dem besten Spiel aber Spanien einfach besser und das Tor von dem Junior war weltklasse.
      Andererseits war es ein Engländer der den Elfmeter nicht gegeben hat!

Unverdienter Europameister. Mehr sage ich zu dieser EM nicht mehr.