Ich mochte den noch nie, aber ich hatte nichts direkt gegen ihn. Jetzt ist er, was Fussballer betrifft, auf meiner Arschlochliste ganz oben. Ich wünsche ihm einen q********n K******d.
Warum? Hier seine Äußerung über den x-fach vorbestraften Kriminellen dessen Tod jetzt in Frankreich Anlass für die Randale der Untermenschen ist: ""Nahel, diesem kleinen Engel, der viel zu früh von uns gegangen ist." So, das war also ein Engel. Vermutlich im Hirn eines Moslems der die Weltherrschaft für eine kranke Religion will, denn der kleine Drecksack wurde ja von einem Ungläubigen getötet.
Hier der Link:
zeit.de/gesellschaft/zeitgesch…ballspieler-kylian-mbappe
Warum? Hier seine Äußerung über den x-fach vorbestraften Kriminellen dessen Tod jetzt in Frankreich Anlass für die Randale der Untermenschen ist: ""Nahel, diesem kleinen Engel, der viel zu früh von uns gegangen ist." So, das war also ein Engel. Vermutlich im Hirn eines Moslems der die Weltherrschaft für eine kranke Religion will, denn der kleine Drecksack wurde ja von einem Ungläubigen getötet.
Hier der Link:
zeit.de/gesellschaft/zeitgesch…ballspieler-kylian-mbappe
"Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"