Schalke und Russland.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Schalke und Russland.

      Schalkes Aufsichtsratschef Clemens Tönnies hat die Freundschaft mit Wladimir Putin massiv verteidigt. Schalke 04 werde selbstverständlich einer Einladung Putins nach Moskau folgen. Die Spieler würden schließlich "gerne den Kreml sehen".
      spiegel.de/sport/fussball/scha…g-von-putin-a-965748.html
      Viel Spass in Moskau!
      Jetzt mischen sich die Gehirnakrobaten aus Politik schon in Vereine ein.
      Sind die überhaupt alle Mitglied bei Schalke?
      Verdammt ich leben noch!
      Meine Güte was sind da nur für Trottel in der Führung.
      Von mir aus kann dieser Deppenverein in die Kreisklasse abrutschen:

      Der FC Schalke 04 hat die Partnerschaft mit dem russischen Sponsor Gazprom vorzeitig beendet. Dies gab der Zweitligist am Montagvormittag bekannt.

      Die Entscheidung wurde vom Vorstand mit Zustimmung des Aufsichtsrats getroffen. "Vorstand und Aufsichtsrat befinden sich dazu mit Vertretern des aktuellen Hauptsponsors in Gesprächen, weitergehende Informationen dazu werden zu gegebener Zeit bekanntgegeben", heißt es in einer Stellungnahme.

      Quelle

      Fast eine Viertel Milliarde Schulden und dann schmeißen sie den wichtigsten Sponsor raus, nur um ein westliches Propaganda Narrativ zu bedienen.
      Jetzt suchen sie einen neuen Sponsor, wie wärs denn hiermit:




      oder hiermit:



      oder hiermit:

      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ich persönlich hoffe dass dieser sinnlose Krieg mit den vielen Opfern auf beiden Seiten so schnell wie möglich beendet wird.
      Wenn sich S04 selber schaden will sollen sie es tun, das ist mir vollkommen egal aber da sind sie auf Kurs mit allen anderen die sich alles was mit Russland zu tun hat als Feindbild ausgesucht haben.

      Fragen über fragen....
      -Warum sehe ich in Berlin 100000 Demonstranten dicht gedrängt mit Beifall der Regierenden die wenige Tage zuvor noch die Montags Spaziergänger als unverantwortliche Pandemietreiber angeprangert haben und warum findet es der Michel gut, offensichtlicher kann man doch nicht mehr verarscht werden
      - Warum ist die Pandemie von heute auf morgen kein Thema mehr
      - Warum wird die Bundeswehr jahrelang kaputt gespart und aus dem Aktionismus heraus werden auf einmal Mrd zur Verfügung gestellt. Den Soldaten bringt das aktuell nichts
      - Warum werden alle russischen Sportler und Clubs in Haftung genommen uns ausgesperrt, die können am wenigsten dafür
      - Wo ist eigentlich Greta und ihre Jünger, die sollten schon lange in Moskau stehen, da wird jetzt so viel in die Luft geblasen im Krieg, aber Hauptsache wir haben hier Fahrverbote und Umweltzonen, verzichten auf Fleisch und haben Flugscham
      - Warum treibt man Putin in die enge und provoziert auf allen Ebenen, sogar dem EU Beitritt der Ukraine. - wie weit geht er als getriebener und drückt er am Ende vielleicht sogar doch den roten den Knopf
      Gerade abgesendet da kommt der Nächste um die Ecke.
      Wenn ich den Satz immer höre wir setzen ein Zeichen wird mir übel.


      Lieber pleite als Geld aus Russland: Deutscher Profi-Klub mit starkem Zeichen

      Als Reaktion auf den Ukraine-Krieg hat der Eishockey-Zweitligist Löwen Frankfurt die Zusammenarbeit mit der russischen Bank VTB beendet. Das Logo ist ab sofort nicht mehr auf den Löwen-Trikots zu sehen.
      Auch die Werbeflächen in der Eissporthalle wurden neutralisiert, alle weiteren Werbemaßnahmen sind gestoppt.

      PS: ich habe seit etwas 5 Jahren bei der VTB Bank ein Tagesgeld und Festgeld Konto und war immer zufrieden, zudem zahlen die noch Zinsen.

      Makaay schrieb:

      Warum treibt man Putin in die enge und provoziert auf allen Ebenen, sogar dem EU Beitritt der Ukraine. - wie weit geht er als getriebener und drückt er am Ende vielleicht sogar doch den roten den Knopf
      Hier findest Du Antworten.

      Weltpolitisch ist alles durchschaubar:
      - Die Weltmacht VSA ist pleite und muß den Dollar retten, wenn sie nicht untergehen will.
      - Der Dollar wird gerettet wenn der EURO kaputt geht.
      - Der EURO geht kaputt wenn die EU fällt.
      - Die EU fällt wenn sie gegen Russland Krieg (Atomkrieg?) führen wird.

      Unsere Politiker vom Gender Gruselkabintt machen zur Zeit alles um uns in die größte Depression seit den 20er Jahren des 20. Jahrhunderts zu treiben
      und der gendergaga, regenbogenfarbene Doofmichel (zumindest im Westen) macht alles mit und wundert sich dann, wenn der Strom nicht mehr aus der
      Steckdose kommt, der Liter Sprit 3 Euro kostet, die Heizung kalt bleibt weil kein Gas mehr fließt und bei ALDI die Regale leer sind.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

      Alfred schrieb:

      Die EU fällt wenn sie gegen Russland Krieg (Atomkrieg?) führen wird.
      Hier wird die erste Nuklearbombe einschlagen:



      Fliegerhorst Büchel

      "Der Fliegerhorst Büchel gilt als der einzige Standort in Deutschland, an dem noch US-Atomwaffen gelagert werden. Die deutsche Luftwaffe bildet hier im Rahmen der innerhalb der NATO vereinbarten nuklearen Teilhabe Jagdbomberpiloten für den Einsatz mit dieser taktischen Atomwaffe aus, um dann mit Bundeswehr-Tornados die Atombomben ins Zielgebiet zu fliegen und abzuwerfen."
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Kaum mehr auszuhalten mit welcher Hysterie auf alles was mit Russland zu tun hat eingedroschen wird.
      Firmen, Gas, Sportler, Vereine, Banken, Schröder und sogar den Chefdirigenten Gergijew in München, auch der Handel mit Aktien ausgesetzt, vollkommen Irre.
      Habe beschlossen meine Einlagen bei VTB Direktbank nicht abzuziehen und ein Zeichen zu setzen wie es immer heißt.