4. Spieltag 2023/2024: FC Bayern München - Bayer Leverkusen, Freitag den 15.09.2023, um 20:30h.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

4. Spieltag 2023/2024: FC Bayern München - Bayer Leverkusen, Freitag den 15.09.2023, um 20:30h.

Werden alle vier dabei sein können?
      Es wird wichtig sein ob wir mit einem kompletten Kader antreten können, denn es handelt sich um das absolute Spitzenspiel gegen einen Gegner der zur Zeit in einer Superform ist.
      Zum Glück hat sich niemand bei den Länderspielen verletzt aber Musiala und Kimmich sind noch fraglich.

Bei Leverkusen fehlen Verteidiger Arthur und Stürmer Schick aber in Boniface haben sie wieder einmal einen Toptransfer hingelegt.
      Auf diesen Mann müssen wir höllisch aufpassen, ich wünsche mir, daß wir diesmal etwas tiefer und kompakter stehen um Leverkusener
      Konter zu erschweren. Mir würde ein dreckiges 1:0 reichen und hoffentlich gibts diesmal keine Alu Treffer.

Das wäre meine Wunschstartelf:

.......................................Ulreich

.....................Mazraoui - Kim - De Ligt - Davies

...................................Kimmich

......................Sané - Müller - Musiala - Coman

.....................................Kane

.............
      Peretz - Sarr, Buchmann, Upamecano, Krätzig - Laimer, Goretzka - Tel, Choupo, Gnabri.

Es fehlen verletzt:
      Neuer - Guerreiro.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Bestimmte Spieler darf man aber als Trainer nicht auf die Bank setzen weil man ansonsten die Kabine verlieren könnte.
      Zu diesen Spielern gehören DeLigt und Müller.

Wenn Tuchel nicht bald umdenkt, wird ihn das seinen job kosten.
      Man erinnere sich an Carlo Ancelotti und Nico Kovacz.
      Tuchel scheint nicht zu kapieren, daß die Spieler die Macht haben jeden Trainer der Welt abzuschießen wenn er ihnen scheinbare Ungerechtigkeiten vermittelt.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Die Aufstellung ist raus:

.......................................Ulreich

...................Laimer - Kim - Upamecano - Davies

..............................Kimmich - Goretzka

...........................Sané - Müller - Gnabry

........................................Kane

.............
      Peretz - Sarr, Mazraoui, DeLigt, Krätzig - Taichi, Musiala - Tel, Choupo.

Es fehlen verletzt:
      Neuer - Guerrero, Coman.
      HZ

Warum lassen wir mitten im Fluss locker, und laden den Gegner ein, zu unserem Tor zu kommen? Auf einmal spielt Davies „lässig“, Sane trabt gemütlich hinter dem umschaltenden Gegner her, und Kimmich versemmelt ein um den anderen Pass. Es wird auf einmal quer und langsam gespielt, statt wie zuvor schnell in die Tiefe.

DAS IST MIR UNBEGREIFLICH! Leverkusen war gar nicht auf dem Platz, und sind jetzt dank eines Sonntagsschusses dicke im Spiel. Nur die letzten 5 Minuten schaffen wir es, wieder Gefahr zu erzeugen.

Siend wir mental mittlerweile so labil - ich versteh das nicht! Wir haben in der BuLi alle Spiele gewonnen - wo ist das Mia san Mia - vor allem auch noch zu Hause!

Vielleicht sollte zur Winterpause ein Mentaltrainer geholt werden, statt neue Spieler…
      Wie kann so ein Spiel zur Pause 1:1 stehen?
      Antwort:
      Chancenwucher bei uns und ein Schiri Torgeschenk an den Gegner.
      Wie kann man in der Situation (Beide Spieler gehen mit gestrecktem Bein zum Ball) direkten Freistoß geben?
      Drecksschiri!!!

Wir wissen jetzt, daß der Schiri Leverkusen auf Sieg gesetzt hat.
      Jetzt wird es verdammt schwer da trotzdem gegen zu halten.
      Die Chancen müssen natürlich konsequent genutzt werden und man muß im eigenen Strafraum aufpassen,
      der parteiische Schiri wird nur auf eine Elfmeterchance lauern und den Elfmeter auch ohne Skrupel geben.

Ansonsten:
      1,45 zu 0,44 xg Wert für uns.
      30 von 45 Minuten gehörten den Bayern.
      Das 1:1 ist ein Witz, ein 3:0 wäre gerecht gewesen.
      … und der Betrug geht weiter. Da fällt Dir nichts mehr ein. Erst die diskussionswürdige Freistoßentscheidung, dann die Musiala-Szene, die scheinbar nicht geprüft wird, und dann dieser Elfmeter für den minimalsten Kontakt.

Ich fühle mich um 2 Punkte betrogen - Leverkusen bekommt 2 Tore geschenkt.

2 fragwürdige Standards, 2 Gegentore. Bei uns Chancenwucher. Alu dieses Mal auf unserer Seite.

Zum Kotzen!
      Ne Leute, Fußball Bundesliga kannste vergessen, da werden die Spiele nur noch verschoben.
      Beim foul an Musiala gabs keinen Elfmeter, bei der Schwalbe der Leverkusener den erwarteten Pfiff.
      Pfui Deibel!!!
      Also ich würde jetzt Strafanzeige stellen und überprüfen lassen wer im Umfeld des Herrn Schlager Wetten abgeschlossen hat.

Auf jeden Fall, Bundesliga Fußball ist absolut für den Arsch.
      Da ist in Zukunft jedes Ergebnis zu hinterfragen.
      Ähnlich wie bei unserer Regierung, alles ein einziger Sumpf. 00001988
      Ab sofort werde ich keine ausführlichen Strangeröffnungen mehr verfassen.
      Bisher bin ich immer von Prognosen zu sportlichen Hintergründen ausgegangen,
      doch jetzt wurde offenkundig, daß BuLi Spiele zum größten Teil von Schiedsrichtern
      entschieden werden und für Glückspiel habe ich nun mal nichts übrig.

In Zukunft wird lediglich ein schlichter Strang eröffnet, der keinen Kommentar und nur den Namen des eingesetzten Schiris erwähnt.

CL Spieltage werden wie gewohnt in einem kommentierten Strang zur Diskussion gestellt.
      Die Verschwörung gegen den FC Bayern geht weiter:
      Als Freiburg drauf und dran war den Siegtreffer zu markieren weil sie einfach mehr Kraft hatten, kommt der Schiri zu Hilfe und stellt den besten Freiburger vom Platz.
      So konnte der BVB in der Schlussphase noch gewinnen.
      Ein gutes hat die Sache: Terzic darf bleiben und Nagelsmann geht nicht zu den Zecken.

Die Bundesliga ist nur noch eine Witzveranstaltung.
      Hoffe das die Idee einer Superliga wieder aufkommen wird und der FC Bayern aus der Bundesliga aussteigt.
      Wundere mich eh, daß sich immer noch Leute diesen Beschiss ansehen.