9. Spieltag 2023/2024: FC Bayern München - Darmstadt 98, Sonnabend den 28.10.2023, um 15:30h.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

9. Spieltag 2023/2024: FC Bayern München - Darmstadt 98, Sonnabend den 28.10.2023, um 15:30h.

Eigentlich ziemlich schwierig für einen Schiri Beschiss, denn Darmstadt ist viel zu schwach, als das ein Beschiss was ändern würde.
      Vielleicht spielt erstmals Neuer wieder.
      Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie.

Alfred wrote:

Eigentlich ziemlich schwierig für einen Schiri Beschiss, denn Darmstadt ist viel zu schwach, als das ein Beschiss was ändern würde.
      Da habe ich mich wohl geirrt....

Rot für Kimmich in der 5. Minute.
      Also 10 Bayern gegen 12 Darmstädter, anders kriegen die das wahrscheinlich nicht hin beim Verhindern der Meisterschaft.
      Da schalte ich lieber ab.

Bundesliga 23/24 = Muster ohne Wert.
      Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie.
      Alfred hattest zu früh abgeschaltet, zum Glück war der Schiri auf der anderen Seite auch so streng mit 2 Platzverweisen.
      Die zweite Halbzeit war dann ein Feuerwerk mit einem Tor schöner als das andere. Vor allem Kanes Treffer aus 50 Metern war irre, das muss Tor des Monats werden.
      Auch Neuer mit starker Parade als es noch 0:0 stand.
      Ja, ich hatte mich geirrt.
      Die rote für Kimmich war zwar zu hart, dabei bleibe ich aber wenn er parteiisch gewesen wäre, hätte er
      Darmstadt für die Notbremsen höchstens gelb gegeben.

Habe mir die zweite Halbzeit dann auch angesehen.
      Das Kane 50m-Tor war wirklich allererste Sahne, es zeigt das der Mann auch eine Riesenübersicht besitzt.

Leider fehlt jetzt Kimmich gegen die Zecken aber er war auch nicht in Hochform die letzten Wochen, leider
      haben wir keinen 6er mehr, es sei denn Goretzka wird wieder fit.
      Wenn nicht: Warum nicht mal Fonzi auf die 6 und Krätzig hinten links?