11. Spieltag 2023/2024: FC Bayern München - 1. FC Heidenheim, Sonnabend den 11.11.2023, um 15:30h.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Eigentlich sollte es eine klare Angelegenheit werden aber das dachte ich gegen Saarbrücken auch.
Uns steckt das schwere CL Spiel in den Knochen und der Club aus meiner Nachbarstadt konnte Kräfte sammeln. Am Ende müssen wir gewinnen um LEV unter Druck zu setzen denn es ist nicht zu erwarten dass die zu Hause gegen schwächelnde Unioner Punkte lassen werden. -
Eigentlich eine einfache Aufgabe für uns, CL hin oder her - da gibt es keine Ausreden.
Leverkusen empfängt Union - die sind zwar zur Zeit schwach, aber die Eisernen sollte man nie unterschätzen.
Stuttgart gegen Dortmund - hier werden Weichen gestellt Richtung Tabellenspitze oder Richtung Mittelfeld.
Kein unspannendes Wochenende… -
Makaay wrote:
Eigentlich sollte es eine klare Angelegenheit werden aber das dachte ich gegen Saarbrücken auch.
Gegen Heidenheim wird er den Fehler falsch aufzustellen kein zweites mal mehr machen.
Wenn unsere mindestens 75% bringen und der Schiri nicht als Heidenheims 12. Mann agiert, werden
die drei Punkte sicher geholt.Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
-
-
Heidenheim wird komplett dominiert aber unsere vergeben zu viele Chancen.
Wenn wir den Kane nicht hätten!
Jetzt dürfte das Ding eigentlich gelaufen sein.
Unsere Notnägel Sarr und Pavlovic spielen recht ordentlich.Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
Fast verkackt uns Tuchel wieder einen Sieg durch leichtsinnige Auswechselungen aber zum Glück kam sofort die erneute Führung.
Insgesamt ein verdienter Sieg der mit zwei Toren zu niedrig ausgefallen ist aber Scheiß drauf, Hauptsache gewonnen und den BVB
mal soeben auf 8 Punkte distanziert - danke VfB.Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
-
Nach dem klaren Ergebnis zur Halbzeit dann doch noch das große Zittern. Zum Glück hatte Guereiro gleich wieder das 3:2 gemacht.
Tuchel muss doch wechseln durch die vielen Verletzungen und die extremen Belastungen der letzten Wochen.
Kane einfach grandios wie mit dem Rücken zum Tor die Kugel rein haut oder dieser Kopfball aus größerer Entfernung.
Der Bonus des Spieltags dass Dortmund auch verloren hat.
Wir führen mit 8 Punkten sowie 29 Toren Vorsprung.
Jetzt sollten nur noch die Pillen mal Punkte lassen aber gegen die Schießbude Union erwarte ich nichts.
Die Tabellenführung hatte uns der Schiri damals gestohlen als er in der 96 Minute den unberechtigten Elfer gegen uns gab. -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest