Champions League 2023/24 - Gruppenspiel 5: FC Bayern München - FC Kopenhagen, Mittwoch 29.11.23 um 21:00 Uhr!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Champions League 2023/24 - Gruppenspiel 5: FC Bayern München - FC Kopenhagen, Mittwoch 29.11.23 um 21:00 Uhr!

Zum Glück gehts heute nicht mehr ums Weiterkommen, man weiß ja nie wie so eine Frau, noch dazu eine häßliche, pfeift.
      Habe gehört sie soll auf Elfmeter stehen.
      Könnte mir diese Startelf vorstellen:

..........................................Neuer

....................Mazraoui - Upamecano - Kim - Davies

...............................Kimmich - Goretzka

.............................Coman - Müller - Sané

.........................................Kane

.............
      Ulreich, Peretz - Sarr, Krätzig - Laimer, Pavlovic, [b]Guerreiro, Musiala - Tel, Choupo, Gnabry.[/b]

Es fehlen verletzt:
      Buchmann, DeLigt.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Die Startelf:

..........................................Neuer

................Laimer - Upamecano - Goretzka - Davies

...............................Kimmich - Guerrero

...............................Coman - Müller - Tel

.........................................Kane

.............
      Ulreich, Peretz - Sarr, Krätzig - Pavlovic - Sané, Gnabry.

Es fehlen verletzt:
      Buchmann, DeLigt, Kim, Mazraoui, Musiala, Choupo.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

Lichtmachman wrote:

Wie ein Schiri aussieht, ist mir eigentlich total egal. Hauptsache, er pfeift gut.
      Es geht darum, daß Frauen da nicht hingehören. Die können in der Frauenliga pfeifen.
      Das ganze ist der westlichen, linksgrün versifften, Feministenpolitik geschuldet.
      In Osteuropa ist das zum Glück nicht drin.
      Unsere mit 70%, verständlich wenn man schon Gruppensieger ist. Kopenhagen haut alles rein aber auch
      das reicht nicht gegen eine clevere FC Bayern Mannschaft, die vermutlich in der zweiten Halbzeit konditionell
      stärken sein sollte.
      Ich schätze, daß wir ab der 70. die Entscheidung herbei führen würden.
      Taktisch würde ich die Positionen mal tauschen, z.B. Coman und Tel.
      Dann möchte ich die Schonung von Kimmich und dafür Pavlovic.
      Die F***e hat uns den Sieg geklaut, gleich drei Elfmeter nicht gegeben.
      Vielleicht wusste sie auch gar nicht, daß es im Fußball Strafstöße gibt.
      Das ganze Stadion hat sich über das Mannweib kaputt gelacht, so ein
      Schiriindividuum will ich nie wieder im Herrenfußball sehen.
      Drecks UEFA, voll auf Westeuropakurs.
      Bei uns hatte man gemerkt dass der letzte Einsatz fehlt aber es ist verständlich nachdem wir durch sind. Kopenhagen dagen mit vollem Einsatz, für die gehts noch um was.
      Dieses Weib war ein Skandal wie kann man nur so einen Mist pfeifen.

Besonders erwähnen muss man Neuer, wie er die zweit 100% hintereinander entschärft war Weltklasse.
      Wie man hört beschweren sich die Türken weil die Bayern angeblich nicht auf Sieg gespielt haben.

Hätten mal lieber ihre Heimspiele gewinnen sollen.

"Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"