13. Spieltag 2023/2024: FC Bayern München - Union Berlin, abgesagt..
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Halbzeit in Leverkusen:
Junge Junge, Leverkusen ist wahnsinnig stark und ich glaube das die ein echter Meisterschaftsanwärter sind.
Der BVB praktisch ohne Chance, dafür wieder mit dem typischen Dusel und einem Tor das "vom Laster fiel" und
mit einem Schiri Diebstahl des Ausgleichstores.
Da Leverkusen so wahnsinnig stark ist hoffe ich, daß Dortmund auch in der zweiten Halbzeit der Dusel treu bleibt.
Leverkusen muß endlich mal Punkte lassen und wenn es gegen den BVB ist.Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk. -
Das rechnerisch beste Ergebnis für uns, nur zwei Punkte werden an unsere Konkurrenten vergeben.
Jetzt ein Sieg im Nachholspiel und wir wären Tabellenführer.
Leverkusen ist eine Klasse stärker als Dortmund die für mich keine Bundesligaspitze mehr verkörpern.
Die haben jetzt schon 7 Punkte Rückstand auf uns und es könnten auch 10 sein.Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk. -
Da hast Du recht Alfred, in diesem Spiel habe ich dem BVB den Punkt gegönnt und das beste Ergebnis für uns.
Ich ärgere mich immer noch wenn ich an den Schiri Betrug gegen Leverkusen denke als die uns in der 95 Minute den Sieg gestohlen haben mit dem Witz Elfmeter.
Ist das Spiel gegen Union eigentlich schon terminiert? -
Heute könnte es schon eine Vorentscheidung in Richtung Meisterschaft geben wenn nicht gegen Union gewonnen werden sollte.
Mal sehen ob die Mannschaft weiter gegen den Trainer spielt oder ob Bremen nur ein Warnschuß war.Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk. -
-
-
-
HZ
Wieso stell ich denn gegen so ein defensives Team die OA seitenverkehrt auf??? Denkt Tuchel wirklich, die kommen mit nach innen abknicken zu nem Abschluss, der auch nur 3% Wahrscheinlichkeit hat, überhaupt bis zum Torwart durchzukommen???
Die selbe Scheisse wie gegen Bremen, nur das Union nicht annähernd so gefährlich kontern kann.
Hier hilft nur eins: Chupo neben Kane ins Zentrum, und dann Flanken Flanken Flanken. Spielerisch haben wir jetzt spielübergreifend 3 Halbzeiten keine einzige ernsthafte Torchance gesehen!
Kimmich runter, Chupo rein, Sane auf links, Müller (bringt präzise Flanken) für Coman auf rechts, und Flanken Flanken Flanken. -
-
-
-
-
Normal musst als Spitzenmannschaft Bremen und Union klar schlagen aber es erinnert micht an die gleiche Scheisse der letzten Rückrunde als wir die PS auch nicht auf den Rasen gebracht haben. Das beste heute sind die 3 Punkte.
In den nächsten Spielen gegen Augsburg, Gladbach und vor allem in Leverkusen fällt die Vorentscheidung zum Titel. -
Leider hat Leverkusen nur noch ein schweres Auswärtsspiel, das in Dortmund und unsere müssen unbedingt auswärts in Leverkusen gewinnen.
Wird verdammt schwer, man kann nur auf eine Leverkusener Krise oder Pechsträhne hoffen aber solange die immer ihre Tore in der Nachspielzeit schießen wird es wohl nichts.
Mal sehen wie die gegen Wundertüte Gladbach abschneiden.Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk. -
Mir macht unser Lazarett Sorgen. Upa und Laimer fallen ein paar Wochen aus und Kim ist noch nicht zurück. DeLigt war öfters verletzt, eigentlich bräuchte er auch noch seine Pausen.
Was Mazraoui als Invalide beim Afrika Cup soll versteht auch kein Mensch. Zumindest hatte Dier ganz gut Ansätze gestern aber ob er immer schon volle 90 Minuten gehen kann?
Vielleicht muss dann Goretzka wieder ran.
Ein Sorgenkind ist auch Davies, seit Real in seinem Schädel rum schwirrt spielt er wie Falschgeld.
Wann kommt eigentlich Gnabry wieder zurück?
Zumindest hatte er mit Lauftraining wieder angefangen, er war allerdings in dieser Saison auch keine große Hilfe. -
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0