Die Vorbereitungstermine für die Saison 2024 - 2025.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Die Vorbereitungstermine für die Saison 2024 - 2025.

Weiß nicht was das soll.
      Nach zwei Siegen gegen Tottenham sollte die Mannschaft eigentlich weiter eingespielt werden aber gegen WSG Tirol lässt man fast den ganzen Kader zu Hause.
      Folgende Spieler finden keine Berücksichtigung:

Neuer - Stanisic, Boey, Mazraoui, DeLigt, Upamecano, Minjae, Guerrero, Pavlovic, Kimmich, Musiala, Goretzka, Müller, Gnabry, Tel, Olise, Sané.

Dafür spielen die Verkaufskandidaten DeLigt, Mazraoui und Coman.
      Das Spiel ist doch ein Witz und überflüssig wie ein Kropf.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      FC Bayern Reserve gegen WSG Tirol 3:0 (1:0).
      Also ich bin schwer beeindruckt vom Potential unserer Jugend- und Regionalliga Spieler.
      In der zweiten Halbzeit standen von den Profis nur noch Dier, Laimer und der beste Mann auf dem Platz Palinha auf dem Rasen.
      Was die Jungs da mit feinstem Tiki Taka Fußball gezaubert haben, hätte ich niemals für möglich gehalten, der Bayern Campus zahlt sich jetzt aus.
      Doch auch die Neuzugänge sind richtige Granaten, Palinha erwähnte ich schon und Irankunda lässt den geplatzten Transfer von Doué mehr als vergessen. Was der 18-jährige da an Sprints, Dribblings und Einsatz gezeigt hatte war absolut sehenswert.
      Coman kann ruhig abgegeben werden, Irankunda ist ein würdiger Ersatz.
      Bin sehr zuversichtlich was die kommende Saison betrifft und ich glaube an eine ungefährdete Meisterschaft mit übertreffen der Anzahl von 100 Toren.
      Es wird zwar einige vermeidbare Gegentreffer geben aber mir ist ein 5:3 allemal lieber als ein 1:0.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.