2. Spieltag 2024/2025: FC Bayern München - SC Freiburg, Sonntag den 01.09.2024, um 17:30h.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

2. Spieltag 2024/2025: FC Bayern München - SC Freiburg, Sonntag den 01.09.2024, um 17:30h.

Es geht gegen den Tabellenführer und es ist fraglich ob er (siehe Bild) dann noch im Kader ist.
      Freiburg mit neuem Trainer da das linksgrün versiffte Rumpelstilzchen nicht mehr da ist.
      Beim überraschenden Sieg gegen den vom Supercup geschwächten VfB Stuttgart, hatten sie
      viel Glück, der FC Bayern dagegen ist voll ausgeruht und will unbedingt den nächsten Dreier
      einfahren.
      So könnte die Startelf aussehen:

.......................................Neuer

............... .Boey - Upamecano - Kim - Guerrero

.............................Kimmich - Palinha

.........................Olise - Musiala - Gnabri

.....................................Kane

Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

Makaay wrote:

Für Coman liegt wohl ein gutes Angebot aus der Würste vor aber er möchte eher zu einem Top Club wechseln.
      Da ist aber gestern der Zug abgefahren.
      Bleibt nur noch die Wüste. Finde ich gut, da spielt er dann nicht gegen uns und ca. 60 mio. sind drin.

Makaay wrote:

Bin froh dass ich diesen Dummschwätzer Streich nicht mehr ertragen muss, was der oft abgelassen hat war unerträglich.
      Ja, dieses voll auf BRiD Regime Rille hüpfende Rumpelstilzchen war unerträglich.
      Er sollte in die Politik zu den Grün*innen gehen.

Makaay wrote:

Bitte nicht Kim - Upamecano, die sind immer für einen Bock gut.
      Leider werden die aber wohl aufgestellt.
      Warum nur wurde ausgerechnet DeLigt verkauft unser einziger fast fehlerfreier Innenverteidiger, ich kann es einfach nicht fassen.
      Jetzt wird es weiterhin Gegentore hageln, hoffen wir, daß vorne mehr fallen als wir hinten rein kriegen.
      Warum hat man nicht einfach als Ersatz einen erfahrenen Mann von der Insel geholt, z.B. Harry Maguire?
      Der wird doch gerade aussortiert oder?
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Die Startelf:

.......................................Neuer

.............. .Gnabry - Upamecano - Kim - Guerrero

.............................Kimmich - Pavlovic

............................Olise - Musiala - Tel

......................................Kane

Es fehlt ein Rechtsverteidiger, also entweder geht Kimmich auf rechts, Musiala auf die 8 und Olise auf die 10 oder das System wird beibehalten und Gnabry geht auf RV.
      2 Spiele 2 Siege, perfekter Start in die Saison, dazu die super Ergebnisse von gestern lassen mich jetzt erst mal ganz entspannt in die LS Pause gehen.
      Lustig zu sehen das meine Nachbarstadt jetzt auf Platz 1 steht und das bei diesen Abgängen.
      Allerdings hat unser Wanner auch maßgeblichen Anteil daran.

Die Handregel ist schon irrsinnig. Da hatte der Spanier bei der EM den Ball mit der Hand gefangen und es gab nichts, dann gibts bei einer kleinen Berührung Elfer, andere pfeifen nicht.

Vielleicht könnte es die KI in Zukunft entscheiden bei gewissen Parametern ist es dann Elfer oder nicht.
      Es war ein Arbeitssieg aber vollauf verdient.
      Der Elfer war berechtigt, denn ohne die Hand wäre der Kopfball von Kane vielleicht rein gegangen.
      Kompany hat aber noch einiges an Arbeit vor sich, denn spielerisch lag doch noch einiges im Argen, ob das gegen Real Madrid gereicht hätte wage ich zu bezweifeln.
      Vom Kampf her war das Spiel allerdings erste Klasse.