4. Spieltag 2024/2025: Werder Bremen - FC Bayern München, Sonnabend den 21.09.2024, um 15:30h.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

4. Spieltag 2024/2025: Werder Bremen - FC Bayern München, Sonnabend den 21.09.2024, um 15:30h.

Ein schweres Spiel denn die Klopper aus dem Norden rennen wie die Blöden und werden von dem linksgrün versifften Pöbel auf den Rängen gnadenlos aufgeputscht.
      Da hilft nur gegenhalten um dann den Vorteil der besseren Spieler mit dem besseren Spiel auszuspielen.
      Keiner darf sich also hängenlassen und den Gegner unterschätzen.
      Vermutlich wird die CL Mannschaft starten, evtl. Dier für Kim:

.......................................Neuer

.............. .Guerrero - Dier - Upamecano - Davies

............................Kimmich - Pavlovic

.........................Olise - Musiala - Gnabry

......................................Kane

Es fehlen:
      Peretz - Boey, Stanisic, Ito, Buchmann.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Die Aufstellung ist raus:

.......................................Ulreich

............... .Laimer - Kim - Upamecano - Davies

............................Kimmich - Pavlovic

.........................Olise - Musiala - Coman

......................................Kane

Es fehlen:
      Peretz - Boey, Stanisic, Ito, Buchmann.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Wieder ein tolles Spiel unserer Mannschaft.
      Werder ist echt chancenlos und wenn man sich an deren Spiel gegen den BVB erinnert wo sie noch gleichwertig waren, ist das heute ein Klassenunterschied.
      Jetzt nur Anfang der zweiten HZ keine Geschenke verteilen wie gegen Zagreb, dann dürfte die Tabellenführung gehalten werden.
      Was ist das nur für ein unglaublicher Dusel:
      Leverkusen schießt das Siegtor zum 4.3 in der 3. Minute der Nachspielzeit!! Natürlich bekam ein Wolfsburger 5 Minuten vorher auch noch rot wegen Foulspiel, da gibts normalerweise gelb.
      Das kann doch nicht wahr sein!!
      Trotzdem, wer gegen Wolfsburg auf sowas angewiesen ist, hat lange nicht die Klasse vom FC Bayern.
      3 Gegentore von einer Mittelklassemannschaft zu Hause sind ein Armutszeugnis.
      Nächste Woche gehören die von uns aber mal sowas von verprügelt, ich erwarte einen Sieg des FC Bayern mit mindesten 3 Toren Unterschied.
      Leverkusen ist keine Spitzenmannschaft, lediglich eine Duseltruppe.
      Endlich bekam der BVB mal eingeschenkt wie er es verdient hat.
      Lauter mittelmäßige Spiele die irgendwie mit viel Dusel unverdient gewonnen wurden.
      Heute hat der VfB denen die Grenzen aufgezeigt und ich glaube das die Schwaben zu
      unseren größten Konkurrenten zählen, dazu noch Leipzig und natürlich Leverdusel90+.
      St. Pauli, Bochum, Kiel. Die drei Mannschaften die hinten stehen können von mir aus da bleiben. Die braucht man nicht in der 1. Liga.

"Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Mich hats gefreut dass der BVB den Arsch voll bekommen hat. Was wurden sie wieder gelobt für die Transfers im Sommer.
      Stuttgart überrascht mich sehr, trotz der Abgänge ist kein Leistungsverlust zu sehen.
      RB gestern aber nur 0 0 bei Pauli, das war nicht zu erwarten.
      Allerdings kann ich St. Pauli mit dem ganzen linken Gesocks nicht ausstehen.