Champions League 2024/25 - 3. Spieltag: FC Barcelona - FC Bayern München, Mittwoch 23.10.24 um 21:00 Uhr!

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Champions League 2024/25 - 3. Spieltag: FC Barcelona - FC Bayern München, Mittwoch 23.10.24 um 21:00 Uhr!

So ein Ergebnis wird es wohl nicht geben aber trotzdem sollten wir auf Sieg spielen. Barca ist zwar zur Zeit gut drauf, wir aber in Höchstform.
      Musiala scheint auch wieder im Kader zu stehen, d.h. wir hätten dann noch eine richtige Bombe auf der Bank.

So könnte die Startelf aussehen:

.......................................Neuer

............... .Guerrero - Kim - Upamecano - Davies

............................Kimmich - Palinha

.........................Olise - Müller - Coman

.......................................Kane

Es fehlen:
      Boey, Stanisic, Ito, Buchmann, Pavlovic.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Sinnlos - permanent spielt man gegen Gegner UND Schiris UND VAR - ich kann mir das nicht mehr geben.

Abseits will man angeblich mit einer Videotechnik auf 2cm genau erkennen, aber bei einem klaren Foul wird nicht eingegriffen, weil „keine eindeutige Fehlentscheidung“.

Ich bin raus, und tu etwas, was ich schon über ein Jahrzehnt mit Sicherheit nicht getan habe - mitten im Spiel abschalten, und der Grund ist NICHT unsere Spielweise.

Gute Nacht!
      Ich habe es schon mal gesagt, und das Ergebnis unterstreicht es: Der neue Bayern-Trainer ist eine Luftnummer. Sowie die Gegner kapiert haben wie sein Konzept funktioniert hat er keinen Plan B.

Ich schreibe das nicht weil ich Bayern-Bashing betreiben will. Dass ich kein Bayernfan bin ist hinreichend bekannt, aber das ist meine persönliche Meinung, unabhängig vom Verein um den es geht.

"Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Das System ist riskant, da immer wieder Kontertore gefangen werden aber die gleicht man mit eigenen Toren wieder aus, nur gestern hatten sie keine Chance nachdem ein Tor gegeben worden war daß eindeutig nach einem foul fiel.

Wahrscheinlich wird Fußball erst wieder interessant wenn Roboter das Spiel leiten oder aber Regeländerungen eingeführt werden.
      So jedenfalls macht Fußball keinen Spaß mehr, auch wenn man Fan der besten Mannschaft der Welt ist.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

Alfred wrote:

auch wenn man Fan der besten Mannschaft der Welt ist.
      Welche ist das aktuell? Barcelona, Liverpool oder Paris?

"Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"

Me262 wrote:

Alfred wrote:

auch wenn man Fan der besten Mannschaft der Welt ist.
      Welche ist das aktuell? Barcelona, Liverpool oder Paris?
      Natürlich unser FC Bayern und müssten wir nicht noch ständig gegen Schiri und VAR Benachteiligungen spielen würde sich das auch in den Ergebnissen besser wiederfinden.
      Wenn ich nur an Mittwoch denke, Kane Tor zählt nicht und trotz klarem Foul wird das Tor für Barca gegeben.
      Mir scheint, dass Bayern auch ein Torwartproblem hat. Die Spieler sind verunsichert weil Neuer nicht mehr so souverän ist wie früher.