20. Spieltag 2024/2025: FC Bayern München - Holstein Kiel, Sonnabend den 01.02.2025, um 15:30h.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

20. Spieltag 2024/2025: FC Bayern München - Holstein Kiel, Sonnabend den 01.02.2025, um 15:30h.

Wieder ein Spiel wo man ein Schützenfest erwarten darf. Hoffentlich kommt es auch dazu, denn eine weitere Torflaute könnte das Selbstvertrauen erschüttern und die Arbeit von Vincent Kompany in FRage stellen, ich würde die stärkste Elf nominieren zumal es diesmal keine englische Woche gibt:

......................................Neuer

...............Laimer - Kim - Upamecano - Stanisic

............................Kimmich - Pavlovic

..........................Sané - Musiala - Coman

.......................................Kane

Es fehlen:
      Peretz - Davies, Ito, Buchmann.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

New

So starten sie:

......................................Neuer

...............Laimer - Kim - Upamecano - Guerreiro

............................Kimmich - Pavlovic

..........................Olise - Musiala - Coman

.......................................Kane

Es fehlen:
      Peretz, Ulreich - Davies, Ito, Buchmann, Goretzka, Tel.

Tel und Goretzka sind nicht im Aufgebot, ist das ein Zeichen, daß sie verkauft werden?

Diese Verkaufserlöse könnten wir dringend brauchen, denn wir müssen noch dringend einen Mittelstürmer als Ersatz und als Nachfolger von Harry Kane holen.
      Viktor Gyökeres wäre mein erster Wunsch, ich hoffe die Bayern holen ihn.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

New

Komisches Spiel aber wir haben wieder zu viele klare Chancen liegengelassen allerdings auch deutlich zu viel zugelassen. Vielleicht hatten die Jungs schon zu früh abgehakt aber es war auch schon das 6. Spiel in kürzester Zeit.
      Hoffe Palinha spielt bald wieder denn ich meine mit ihm sind wir nicht so anfällig gewesen.