Pinned Kaderplanung für die Saison 2025 / 26.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Kaderplanung für die Saison 2025 / 26.

Bayern macht keinen Hehl daraus, daß man unbedingt Florian Wirtz holen möchte, allerdings wird der nicht
      unter 120 mio. Euro zu haben sein.
      Außerdem ist noch ein zweiter 9-er geplant. Das Interesse gilt Victor Gyökörös einem ungarischen Schweden der
      bei Sporting Lissabon Tore am Fließband schießt. Doch auch der dürfte ca. 70 mio. Euro kosten, d.h. der FC Bayern
      müsste etwa 190 mio. Euro aufbringen um den Kader zu verstärken und man ist gezwungen Spieler abzugeben.
      Folgende Spieler könnten zu folgenden Summen verkauft werde.

Peretz: 5 Millionen
      Guerreiro: 10 Millionen.
      Palinha: 40 Millionen
      Gnabry: 35 Millionen.
      Tel: 60 Millionen.
      Zaragoza: 25 Millionen.

Sollte das gelingen könnte es was werden mit den beiden Toptransfers.

Darüber hinaus sollten noch die Verträge von Sané und Dier verlängert werden und
      von den Leihspielern erwarte ich Aznou, Krätzig und Wanner zurück.
      Man hätte dann einen wirklich tollen Kader:

Tor:
      Neuer, Urbig.

Abwehr:
      Stanisic, Kim, Upamecano, Davies, Boey, Dier, Ito, Aznou, Krätzig.

Mittelfeld:
      Goretzka, Kimmich, Musiala, Pavlovic, Laimer, Wanner, Müller.

Angriff:
      Olise, Kane, Wirtz, Sané, Gyökörös, Coman.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

New

Ob Wirtz jetzt wo klar ist, daß der FC Bayern die zur Zeit beste Option für die Zukunft ist, wechselbereit ist?

Unglücklicherweise scheint unser Festgeldkonto abgeräumt zu sein und es braucht Transfereinnahmen um
      solch einen Millionentransfer zu stemmen und zusätzlich noch einen Kane Ersatz an Land zu ziehen.

Vielleicht wird es ja Woltemade, der deutlich billiger als Gyökeres werden würde.

Folgende Zugänge sind schon klar:
      Krätzig (Heidenheim) Leihende.
      Wanner (Heidenheim) Leihende.
      Aznou (Valadolid) Leihende.
      Bischoff (Hoffenheim) ablösefrei.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

New

Bei 1 Milliarde Umsatz ist sicher noch genug Geld da und ich finde es verständlich dass unsere Verantwortlichen auf arme Ritter machen statt mit dem Festgeldkonto zu prahlen vor den Verhandlungen.
      Müller soll 17 Mio. bekommen, das wird schon mal eingespart, an Coman solle Vereine dran sein und alleine das Startgeld bei der Club WM liegt bei 30 Mio.

Ob Wirtz zu uns möchte? dem steht alles offen.
      Vielleicht gelingt uns wieder so ein Kracher wie Olise den hatte keiner auf der Rechnung.

Krätzig, Wanner, Aznou sind junge gute Spieler mit potential, da muss man sehen ob sie sich durchsetzen können.

New

Ich glaube das sich Wanner durchsetzen wird, er könnte dann die Rolle von Müller als Ersatz für Musiala im offensiven Mittelfeld einnehmen.
      Das defensive Mittelfeld ist mit Pavlovic und Bischof gut besetzt ebenso das zentrale Mittelfeld mit Kimmich und Goretzka.
      Die größte Baustelle wird die Abwehr sein denn da benötigen wir je einen Top Innenverteidiger und einen Rechtsverteidiger.
      Vielleicht sollte man doch wieder das Thema Tah anreißen.

New

Stimmt Bischof kommt neu und nicht aus dem Campus, das hatte ich schon vergessen.
      Denke auch dass Wanner das größte Potential hat.
      Rechts haben wir Pavolovic und zur Not Laimer oder sogar Kimmich.
      Ich hätte gerne einen gestandenen Backup für Kane so wie es Choupo, Pizza oder Wagner waren.
      Hätte nicht gedacht dass ich mal froh bin wenn Upa endlich zurück kommt. Er ist schon im Lauftraining.
      Kim ist bis jetzt noch nicht zum Monster geworden, da wäre Tah vielleicht wirklich hilfreich.
      Bei Pechvogel Ito muss man sehen aber 2x Bruch am selben Fuß, ob das nochmal was wird?