Pinned Kaderplanung für die Saison 2025 / 26.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Hab mir mal Videos von ihm angesehen, er ist schnell und Dribbelstark mit klasse Treffern.
      Hoffe er kann es bei uns dann auch zeigen aber er mit Olise wäre eine bärenstarke Flügelzange.
      Jetzt muss das ganze nur noch stimmen denn laut Medien wäre Wirtz auch schon lange in München....

Die Stuttgarter sind doch verrückt und ich würden denen nie wieder einen Spieler von uns verleihen denn die aufgerufenen Summen für Woltemade sind fern jeder Realität.
      Keinen Cent würde ich das Angebot erhöhen.
      Woltemade sollte jetzt Dienst nach Vorschrift machen, ja keine Verletzung riskieren, Ball sofort weiterleiten, keine Sprints und Dribblings mehr und beim Training
      schön ruhig angehen lassen. Ab und zu eine Krankmeldung.
      Dann liegt sein Marktwert im Dezember bei 10 mio. und wir bekommen ihn zur Rückrunde als Schnäppchen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Katastrophal wie unsere Führung bei der Zusammenstellung des Kaders versagt hat und weiter versagt.

Wirtz: Nicht bekommen.
      Williams: Nicht bekommen.
      Woltemade: Nicht bekommen.
      Simons: Nicht bekommen.
      Nkunku: Nicht bekommen.
      Jackson: Nicht bekommen?

Dann Diaz für 75 mio. geholt und Sané für 0 Euro abgegeben.
      Coman: Für 30 mio. verramscht.

Jetzt ist der Kader viel zu klein. Vor allem wird man das merken wenn die CL Phase beginnt.

Warum hat man sich nicht um Vitor Roque oder Harvey Elliott bemüht?
      Die wären relativ günstig zu bekommen und hätten genau ins Anforderungsprofil gepasst.
      Als reinen Kane Ersatz hätte man sich auch Mauro Icardi holen können und zwar für unter 10 mio.

Dann mischt sich immer wieder UH ein ohne was wirklich sinnvolles von sich zu geben um nur den Sportdirektor weiter zu demontieren.
      Beim FC Bayern stimmt was nicht und zwar gehörig: Der Fisch beginnt am Kopf zu stinken.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.

Alfred wrote:

Katastrophal wie unsere Führung bei der Zusammenstellung des Kaders versagt hat und weiter versagt.

Wirtz: Nicht bekommen.
      Williams: Nicht bekommen.
      Woltemade: Nicht bekommen.
      Simons: Nicht bekommen.
      Nkunku: Nicht bekommen.
      Jackson: Nicht bekommen?

Dann Diaz für 75 mio. geholt und Sané für 0 Euro abgegeben.
      Coman: Für 30 mio. verramscht
      Das sehe ich nicht so wie Du und nicht jeder Spieler der in der Presse geistert war auch wirklich Kandidat bzw wollte zu uns.

Wirtz ....hat mit Bayern verhandelt wurde aber mit Kohle zugeschüttet, da konnten wir nichts machen
      Williams... von seiner Seite war kein Interesse da
      Woltemade... Weißt ja selbst er wollte zu Bayern, hätten wir 85 Mio bezahlt wäre er jetzt hier
      (bin froh dass wir es nicht gemacht haben, hatte bei unseren 55 Mio. schon Bauchschmerzen)
      Simons... unbekannt ob er zu uns wollte
      Nkunku... unbekannt ob er zu uns wollte, beide waren nur in der Presse ein Thema
      Jackson... ist immer noch in München, wenn sich aber einer bei Chelsea kurz vor Vertragsabschluss verletzt und die ihn jetzt selbst brauchen ist es maximales Pech.

Diaz ist eine Granate
      Sane, hör mir auf, sagte zuerst er verzichtet auf Geld und möchte in München bleiben aber nach unserem Angebot hat er den Berater gewechselt weil er mehr rauspressen wollte, Drecksack.
      Gut dass der weg ist, hat eh nur wenige Spiele in der Saison überzeugt.
      Coman ist schade dass er weg ist aber ein Top Preis 30 Mio vor allem mit seinem Mega Gehalt sind es
      50 Mio.
      und sei ehrlich, er hat 3 Spiele gemacht und war dann wieder 5 Spiele verletzt.

Uns haben viele Spieler verlassen davon waren aber nur Sane und Coman Stamm, Palinha hatte kaum Einsätze genau wie Dier, der bekam sie erst als andere verletzt waren und Müller war auch kein Stamm mehr bzw. Unterschiedsspieler.
      Gekommen sind Diaz, Tah und BIschof dazu die jungen Karl und Kusi. Jackson war eingeplant.
      Da sieht die Transfer Bilanz gut aus.
      Wäre wichtig wenn wir Jackson oder einen anderen noch bekommen könnten denn so lange Musiala und Davies fehlen ist es etwas dünn in der Offensive.
      Bei Ito hab ich Zweifel nach dem Doppelten Bruch ob das wieder was wird

The post was edited 2 times, last by Makaay ().

Wirtz oder Woltemade wären bei einer besseren Verhandlungstaktik sehr wohl zu uns gekommen.
      Doch keiner aus unserer Führung war in der Lage sie zu überzeugen.
      Jetzt rächt es sich auch noch, daß man in der Vergangenheit so viel Geld für unnötige Ablösen (Zaragoza, Nagelsmann) verplempert hat.
      Das Geld fehlt jetzt hinten und vorne.
      Hätte man Sané behalten und die 75 Mio. für Diaz gespart, wäre jetzt Woltemade in unserem Kader.
      Da lache ich mich schlapp, das siehst Du komplett falsch, die einzige Verhandlung um Verein und Spieler zu überzeugen sind Geld, ausschießlich Geld und nichts anderes.

Also mir ist Diaz lieber als Woltemade und Sane.
      Diaz zeigt nach den paar Tage schon deutlich bessere Leistungen als Sane.

Bei Sane sind wir wieder beim Geld, ich hatte es Dir doch genau dargelegt wie es lief.

Das einzige bei dem ich Dir zustimme sind Ausgaben für Trainer und Spieler die nicht funktioniert haben aber zum Zeitpunkt der Verpflichtung ist das meistens nicht absehbar.

Makaay wrote:

Da lache ich mich schlapp, das siehst Du komplett falsch, die einzige Verhandlung um Verein und Spieler zu überzeugen sind Geld, ausschießlich Geld und nichts anderes.
      Hätte man Sané das gezahlt was Diaz kriegt, wäre er geblieben und man hätte 75 mio. Ablöse eingespart, die wären dann nach Stuttgart geflossen und wir hätten Woltemade.

Makaay wrote:

Also mir ist Diaz lieber als Woltemade und Sane.
      Diaz zeigt nach den paar Tage schon deutlich bessere Leistungen als Sane.
      Diaz braucht etwa 5 hochkarätige Chancen für 1 Tor, ähnlich wie Sané.
      Was sagst Du zu der Szene in den ersten 30 Sekunden im Augsburg Spiel?

tiktok.com/@bundesliga/video/7544421819638500630

Na ja, wenigstens kriegen sie jetzt Jackson aber zu was für einen Preis: 16,5 mio. Leihgebühr + 65 mio. Kaufverpflichtung.
      Für das Geld hätte man auch Woltemade bekommen.
      Was sagst Du zu dem was Sane schon alles verballert hat, aktuell die 2 Dinger während der Club WM.
      Wie gesagt Sane hat sich wie ein Arschloch verhalten, keinen Cent mehr, das war genau richtig.

Diaz macht in 4 Spielen 3 Tore und 2 Vorlagen das ist super, wenn man denkt was noch möglich gewesen wäre hätte er einen Übermenschlichen Start. Chancen zu haben ist auch deutlich besser als wenn er keine hätte das spricht für ihn.

Woltemade sagte im Juni Bayern oder nichts, er sagte auch wörtlich in einem Interview die Premier League interessiert ihn nicht und er schaut lieber Spiele aus der 3. Liga als aus England. Jetzt wechselt er genau dahin, da sieht man auch was das für ein Vogel ist.
      Wäre Bayern wirklich sein Lieblingsverein hätte er kommenden Sommer immer noch zu uns kommen können denn am Ende entscheidet immer noch der Spieler wohin er möchte.
      Glaube auch der VFB muss schon Newcastle in der Hinterhand gehabt haben, ansonsten lehnt man keine 50 oder 60 Mio. aus München ab.

Nun scheint Jackson zu kommen, ich kenne ihn nicht aber auch seine Leistungsdaten sind nicht ohne, denke auf ihn können wir uns freuen. in 100 Spielen 36 Tore und 15 Vorlagen.

The post was edited 1 time, last by Makaay ().

Hoffentlich schlägt der Jackson ein, in einem Jahr sind 65 mio. fällig.
      So wie es aussieht ist er ein reiner Mittelstürmer, d.h. er kann lediglich
      auf Kanes Position spielen.

Diaz ist schon ein Weltklasse Außen aber wenn das auslassen von Chancen zur
      Gewohnheit wird - wer erinnert sich noch an Mané? - dann droht ihm die Bank.
      So einen flop wie in 22. Sekunde gegen Augsburg darf ein Bundesligaspieler schon
      mal machen aber nicht ein Weltklassespieler, sowas ist unverzeihbar.
      So wie ich gelesen habe kann er auch auf den Flügeln spielen und nach der Leihe besteht keine Kaufpflicht ausser er kommt auf eine gewissen Anzahl von Spielen.

Dieser Blackout ist nicht erklärbar aber ich habe ihn am 1. Spieltag live in der Allianz Arena gesehen und zusammen mit Olise sind die beiden unglaublich fantastische Spieler.
      Schätze das wir Jackson am Ende der Saison wieder zurückschicken werden, der ist ja sowas von schwach, da haben wir uns ja einen richtigen flop eingehandelt, die 16,5 mio. sind zum Fenster rausgeworfen.

Hoffentlich kriegen wir Vlahovic, er ist Ende der Saison ablösefrei zu haben.
      Auch Schlotterbeck sollte unbedingt geholt werden.

Zum Glück kriegen wir nach der Winterpause drei neue Spieler, davon zwei Weltklasse Leute:
      Ito, Davies und Musiala.
      Der Jackson ist schnell und hat gute Ansätze, dazu kam er in letzter Sekunde, bischen Zeit musst ihm schon geben und wir ziehen am 34. Spieltag dann Bilanz, zudem hat er gestern Spieler gebunden während Kane dann richtig aufspielen konnte mit einem Mega Spiel auch als Vorbereiter.

Manche Spieler sind sofort da mache funktionieren nicht gleich siehe Wirtz, Sane und viele andere Beispiele. Ich bin noch überzeugt von ihm. Vlahovic kann funktionieren oder auch nicht aber ich habe eben gelesen dass er wohl nach England wechseln möchte.

Wenn wir Kim verkaufen könnten wäre Schlotterbeck sicher eine gute Option.

The post was edited 1 time, last by Makaay ().