28. Spieltag 2024/2025: FC Augsburg - FC Bayern München, Freitag den 04.04.2025, um 20:30h.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

28. Spieltag 2024/2025: FC Augsburg - FC Bayern München, Freitag den 04.04.2025, um 20:30h.

Auf ihn wird es ankommen, denn er muß mehr Tore schießen als wir hinten reinkriegen.
      Der FC Bayern hat innerhalb kürzester Zeit seine halbe Abwehr verloren, darunter den Unersetzbaren
      Fonzi Davies.
      Es wird also ein verdammt hartes Spiel zumal der FCA gerade verdammt gut drauf ist und wir, trotz CL
      Spiel am kommenden Dienstag, keinen Schongang einlegen können.
      Folgende (fast Rumpfelf) Startelf könnte ich mir vorstellen:

.....................................Urbig

..................Laimer - Dier - Kim - Guerreiro

..........................Kimmich - Goretzka

.........................Olise - Musiala - Sané

.....................................Kane

Es fehlen:
      Neuer - Upamecano, Ito, Davies.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Für mich als Fußball "Experte" stand der Chemie Club schon im Finale und das spannende Spiel RB-VFB erst morgen deshalb hab ich es garnicht angesehen aber jetzt auch die Sensation verpasst.
      Natürlich freut mich dass die raus sind aber ich ich würde mich mehr darüber freuen wenn sie endlich mal in der Liga was liegen lassen.
      Bielefeld - LeVARduseln 2:1!!!!!!!

Habe es mir auch nicht angeguckt, bin aber froh das sie jetzt draußen sind.
      Endlich mal Gerechtigkeit, denn die hatten da nichts zu suchen weil sie gegen zehn Bayern mit ach und krach 1:0 gewonnen hatten.
      Bin überzeugt, daß sie jetzt auch noch Punkte liegen lassen werden.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      So werden sie spielen:

.....................................Urbig

....................Laimer - Dier - Kim - Stanisic

..........................Kimmich - Palinha

.........................Olise - Musiala - Sané

.....................................Kane

Es fehlen:
      Neuer - Upamecano, Ito, Davies, Pavlovic, Coman.
      Zum Glück hat Augsburg am Ende etwas nachgelassen und wir bekamen endlich mehr Szenen in der Offensive und konnten noch
      vor der Pause ausgleichen.
      Doch dann bedurfte es einer Einzelaktion von Musiala zum verdienten Ausgleich.
      In der zweiten muß aber mehr kommen, wir erarbeiten zu wenig Chancen.
      In der Abwehr sollte unbedingt Guerreiro für Laimer kommen.
      Hoffentlich gibts nicht wieder die obligatorischen Alutreffer.
      HZ

Augsburg hat eine Chance und trifft, weil der Stürmer den Ball mit der notwendigen Geschwindigkeit AUFS Tor bringt. Das ist uns de facto nicht ein einziges Mal gelungen, Sane schießt 95% am Tor vorbei, Olise war mit seinen Kopfbällen nicht in der Situation, Druck hinter den Ball zu bringen.

Auch zur Wahrheit gehört: Sane traut sich gefühlt seit Monaten das erste mal wieder 1 gehen 1 zu gehen, und leitet so das Gegentor ein. The Trend is your friend - wenn das so stimmt, ist das gut für Sane und das Spiel heute.

Mal ne Frage an die, die auch über DAZN schauen - ist bei euch auch der Kommentatoren-Ton viel zu leise im Vergleich zur Stadion-Atmosphäre? Man versteht kaum, was die labern…
      3 - faches Pech in den ersten 5 Minuten:

- Elfmeter nicht gegeben (Sané gefoult)
      - Lattenschuß Olise.
      - Verletzung Musiala.

Jetzt ist der FC Bayern vom Personal her international nur noch eine durchschnittliche Mannschaft Hakt die CL ab und versucht mit 100% Einsatz wenigstens noch
      die Meisterschaft zu retten.
      Scheißsaison.

Man kann natürlich dem Drecksschiri die Schuld geben, wenn er den Elfer gegeben hätte, wäre es nicht zu den beiden anderen Situationen gekommen.
      Scheiß DFB.
      Ein Sieg aber ein Pyrrhussieg, denn Musiala ist nicht zu ersetzen, vermutlich hat er einen Muskelfaserriss was mindestens vier Wochen Pause bedeutet.
      Gegen Inter ist der FC Bayern jetzt nur noch Außenseiter aber wenigstens ist LeVARduseln jetzt erstmal unter Druck.

Verdienter Sieg, ein Tor zu niedrig.
      LeVARduseln ist erschreckend schwach, konnten ein 0:0 in die Pause retten.
      Heidenheim hatte drei sehr gute Chancen schon in der ersten den Sack zuzumachen.
      Jetzt muß man abwarten wer als erster schlapp macht und Heidenheim sollte vor
      allem in der Nachspielzeit aufpassen, die Chemiekicker schießen gefühlt 90% ihrer
      Tore in der Nachspielzeit.
      Wahnsinn, LeVARduseln schießt wieder in der Nachspielzeit das 1:0 dazu noch mit einem Pfostenschuss.
      Man was ist der Fußball doch ungerecht.
      So wird der Fußball zugrunde gerichtet, ist keine bessere Sportart als Würfeln.

Wie ich schon schrieb, ein 00001988 00001988 00001988
      ................................................Scheißspieltag!!
      Diese Drecks Duseltruppe, gegen Stuttgart schon und heute wieder.
      Ich habe kein gutes Gefühl was die Meiterschaft anbelangt, die haben keine Spiele mehr unter der Woche und wir haben Mailand und den BVB. Positiv ist da nur dass sie auch noch am Mittwoch in Barcelona spielen, das wird Körner kosten und wir haben einen Tag mehr und Heimspiel.
      Das beste am Spieltag ist dass wir egal was passiert einen CL Platz sicher haben.