32. Spieltag 2024/2025: RB Leipzig - FC Bayern München, Sonnabend den 03.05.2025, um 15:30h

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

32. Spieltag 2024/2025: RB Leipzig - FC Bayern München, Sonnabend den 03.05.2025, um 15:30h

Eigentlich ein ebenbürtiger Gegner aber Leipzig steckt gerade in einer kleinen Krise. Nach dem Heim Unentschieden gegen Kiel
      gab es eine 0:4 Klatsche in Frankfurt, ausgerechnet jetzt wo die CL Teilnahme auf dem Spiel steht und der BVB mit seinem Dusel
      gerade mächtig aufholt.
      Also von mir aus können unsere ruhig einen Gang runterschalten und Leipzig die Punkte überlassen, dann holen wir uns die Meisterschaft
      nächste Woche gegen Gladbach und zwar zu Hause.

So könnte die Startelf aussehen:

....................................Neuer

...................Laimer - Dier - Kim - Stanisic

..........................Kimmich - Pavlovic

........................Olise - Sané - Gnabry

...................................Müller

Es fehlen:
      Neuer - Upamecano, Ito, Davies, Guerreiro, Musiala, Kane.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      So beginnen sie:

....................................Urbig

.................Boey - Dier - Stanisic - Laimer

..........................Kimmich - Pavlovic

.........................Olise - Müller - Sané

...................................Gnabry

Es fehlen:
      Neuer - Upamecano, Ito, Kim, Davies, Guerreiro, Musiala, Kane.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ja sorry Leute - das ist glasklar Arbeitsverweigerung.

Kein Zweikampf wird ernsthaft angenommen. Kein Wille ist erkennbar, ein Tor zu schießen. Langsam, behäbig, ideenlos. Keine Energie auf dem Platz. Nicht eine realistische Torchance.

Dazu kommt noch ein Acker, der Buli-untauglich ist, und eine Sky-Übertragung, die amateurhaft ist. Die Seilkamera bekommen sie nicht tropfenfrei, elfmeterverdächtige Szenen werden nicht wiederholt, und der Kommentator Jonas Friedrich darf seinen Bayern-Hass ausleben.

Ich muss mir gerade stark überlegen, ob ich mir das nach der HZ noch antue.
      Gar nicht mal so schlecht gespielt und das Angesichts dieses Qualitätsverlustes durch das Fehlen von Upamecano, Kim, Ito, Davies, Guerreiro, Musiala und Kane aber Leipzig ist einfach effizienter, macht aus drei Chancen zwei Tore.
      Gnabry gehört wegen seinem Kopfball aus 5m abgestraft! Sowas muss drin sein!
      Trotzdem kein Beinbruch diese ziemlich sichere Niederlage, denn noch haben wir 8 Punkte Vorsprung und LeVARduseln muss erstmal die drei Punkte in Freiburg holen.
      Leipzig braucht die drei Punkte eher als wir, denn sie müssen unbedingt vor dem BVB bleiben.
      Unsere Jungs hatten mit dieser Formation etwas gebraucht aber dann gewaltig aufgedreht in der 2. Halbzeit. Olise wie immer stark aber auch Sane zeigt was er kann, mit so einem Sane müssen wir verlängern. Natürlich wieder der übliche Pfostentreffer und wie oft zu viel verballert.
      Schade mit dem Ausgleich und 99.9999 % sind wir Meister aber jetzt hoffe ich wir machen es dann zu Hause gegen Gladbach klar, dann wieder mit Kane und in der Arena mit 75000 wäre der Rahmen perfekt.
      So, jetzt ist die Meisterschaft perfekt.
      LeVARduseln mal wieder mit dem Ausgleichstreffer in der Nachspielzeit.
      Bitter für Freiburg denn sie waren die bessere Mannschaft.
      Jetzt hoffe ich, daß IG-Farben wenigstens den BVB nächste Woche schlagen wird+
      und Freiburg die 3 Punkte, die heute gestohlen wurden, in Kiel holt.
      Dann wäre der BVB raus aus der CL.