BVB Saison 2014 / 2015 - der Niedergang.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Der BVB mit typischem Dusel:
Kramer schießt den Ball aus 25 Meter unbedrängt seelenruhig ins eigene Tor!!
Was hat der Watzke dem Kramer dafür geboten?
Ein eigenes Tor hätten sie nicht hingekriegt, da sie nur kontern können.Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
-
-
-
-
Blöd, jetzt haben sie wieder 14 Tage zur Regeneration, ich hätte es lieber wenn sie schon nächste Woche nach Paderborn müssten.
Das ist auch ei8ne Mannschaft die hinten drin steht.
Das wird wieder schwer.
Immer noch 12 Punkte auf die CL Quali.Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
-
-
-
-
-
-
Makaay wrote:
Absolute Frechheit was Gladbach heute gezeigt hatte, gegen uns reissen sie sich den Arsch auf und heute hatten die gespielt wie ein Absteiger.
Dann musste auch noch ein Glücksschuss vom Gegner helfen um zu gewinnen.
Sieht aus als hat dieses Truppe ihren Dusel wieder zurück.
Die Gladbacher haben sicher nicht mit Absicht so gespielt, die Dortmunder haben denen keine 2m Raum gelassen, dann kommt sowas halt bei rum.
Hat der FC Bayern nicht geschafft und nur mit Glück einen Punkt mitgenommen, kann so laufen ... -
Coldy wrote:
Als Befreiungsschlag darf das wirklich nicht bezeichnet werden.
Dortmund hat es wieder nicht geschafft ein Tor zu erzielen.
Nun, der ganz große Druck ist jetzt erstmal weg, wenn man es schafft gegen Pater Born nachzulegen ist man in Schlagdistanz zu Platz 5-6, dann kommt Frankfurt und dann könnte man gegen Hoppenheim auf Rang 5 gehen.
Kommen dann noch Hertha, Wolfsburg, Bremen.
Wenns gut läuft schnuppert man dann schon wieder an den CL Rängen. -
WurstHans wrote:
Die Gladbacher haben sicher nicht mit Absicht so gespielt, die Dortmunder haben denen keine 2m Raum gelassen, dann kommt sowas halt bei rum.
Hat der FC Bayern nicht geschafft und nur mit Glück einen Punkt mitgenommen, kann so laufen ...
Mehr Glück als Dortmund kann man aber nun wirklich nicht haben.
Übrigens hat der FC Bayern auswärts gespielt.
Euch wird es wie immer wieder gegen einen Außenseiter erwischen,
vielleicht schon in 14 Tagen in der Benteler Arena.Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
Alfred wrote:
WurstHans wrote:
Hat der FC Bayern nicht geschafft und nur mit Glück einen Punkt mitgenommen, kann so laufen ...
Mehr Glück als Dortmund kann man aber nun wirklich nicht haben.
Übrigens hat der FC Bayern auswärts gespielt.
Euch wird es wie immer wieder gegen einen Außenseiter erwischen,
vielleicht schon in 14 Tagen in der Benteler Arena.
Oder mehr Pech, bei einigen dieser Dinger hat man schon gedacht das es mit dem Teufle zu geht das der TW da noch die Hand dran bekommt oder der Ball an die Latte geht.
Du hast leider das Spiel nicht gesehen, der BVB hat das Spiel gemacht, ist mit guten Spielzügen zum Tor gekommen und hat den direkten Abschluß gesucht.
So kannst du auch gegen jede Mannschaft mit defensiver Grundeinstellung punkten. -
Alfred wrote:
Der BVB mit typischem Dusel:
Kramer schießt den Ball aus 25 Meter unbedrängt seelenruhig ins eigene Tor!!
Was hat der Watzke dem Kramer dafür geboten?
Ein eigenes Tor hätten sie nicht hingekriegt, da sie nur kontern können.
Das Tor war schon wirklich extrem auffällig. So ein Eigentor kann durchaus mal in der Hitze des Gefechts passieren, aber Kramer war ja wirklich komplett unbedrängt und auch der Ball ist nicht versprungen, Sicht versperrt oder Ähnliches.
Dortmund kann da wohl nix für (außer Watzke hat was springen lassen), aber das sah schon vor allem auch als Nationalspieler sehr unglücklich aus. Ich dachte sofort auch: Gekauftes Eigentor -
Stimmt, ich habe immer umgezappt zur Formel1 in Brasilien.
Einige Torchancen von Dortmund habe ich aber noch gesehen, an zwei erinnere ich mich:
Ein Pfostenschuß, entstand aber nur wegen einem selten dämlichen Fehlpass eines Gladbachers.
Dann noch ein Freistoß von der Klobürste.
Heraus gespielte Tore sind nach wie vor aber selten.
Fast alle Tore fallen nach Kontern oder Standards. War schon letzte Saison so.Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie. -
Und vorallem hat Gladbach auch auf kompletter Linie versagt. Nicht wiederzuerkennen nach dem Spiel gegen uns. Es ist eben so, dass ein Punkt gegen uns nach wie vor mehr wert zu sein scheint, wie 3 Punkte gegen jedes andere Team.
Und da soll mir noch einer erzählen, dass Mannschaften gegen uns abschenken... -
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-