Mario Götze

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Mario Götze

      Bundesliga - Warnschuss von Sammer für Götze
      Mit prägnanten Aussagen hat Bayerns Sportvorstand keinen Zweifel daran
      gelassen, dass er vom Mittelfeldstar künftig deutlich mehr erwartet.
      Götze selbst betonte derweil: "Ich weiß, was ich kann. Der Bundestrainer
      weiß es auch."

      de.eurosport.yahoo.com/news/bu…B6tze-091704457--sow.html
      37-Millionen für die Katz.
      Das gleich wird euch mit Lewandowski passieren. :P
      Klopp hat Götze erst zu Götze gemacht.
      Das gleiche mit Lewi.
      Ohne Klopp kein Götze und kein Lewi.
      Verdammt ich leben noch!
      Götze war lange verletzt und das ausgerechnet zum Saisonstart, da verliert man schnell den Anschluss.
      Ein ganz normaler Vorgang.
      Kein Spieler ist bei uns schlechter geworden und das sich ein Mandzukic mit Pep anlegt, ist ganz
      einfach Dummheit, zum Glück sitzt beim FCB der Trainer am längeren Hebel.

      .... und noch was:
      Es ist unerheblich ob Dir das FCB Spiel gefällt oder nicht, wichtig ist, dass es den FCB Anhängern
      gefällt.
      Also, Dir muss es nicht gefallen, berausch Du Dich an BVB Kontern und feiere eure zweiten Plätze,
      doch Obacht, diesmal bekommt ihr Konkurrenz.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Er kommt bei uns einfach nicht in Tritt.

      Zögerliches Auftreten, wenige Ballkontakte, schlampige Pässe, kaum dynamische Antritte.
      In Leverkusen vergab er eine Riesenchance, hatte aber ansonsten kaum was vom Spiel.
      Wenigstens war sein Elfmeter gerade so drin (Leno war dran).

      Es fällt gravierend auf, dass er seine guten Spiele immer gegen Luschen Mannschaften gemacht hat.
      Gegen gute Gegenspieler tauchte er fast regelmäßig ab.
      Noten Götze.

      Wenn sich die Gelegenheit bietet plädiere ich für einen Verkauf, er passt einfach nicht in die Mannschaft.
      Eine Ablöse von 30 mio. sollte er immer bringen.

      Gibt es eigentlich Bewerber ?
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Gegen Hoffenheim hatte er nur eine einzige gute Szene, als er an 3 Mann vorbei in den 16er eindrang.
      Da er bei uns Topverdiener ist, kann man mit seiner Rolle als Ergänzungsspieler eigentlich nicht zufrieden
      sein.
      Wenn ein Verein kommt und 40 mio. bietet, würde ich zuschlagen.
      Ein Gaudino steht bereits dahinter und Höjbjerg könnte auch schon 2016 zurück kommen.
      Erste Wahl wird eh das Duo Müller / Thiago sein, dahinter kommt als erstes Rode und Alaba mag ja auch am
      liebsten im zentralen offensiven Mittelfeld spielen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Mehr und mehr bin ich der Überzeugung, dass man ihn abgeben sollte.
      Er passt einfach nicht in die Mannschaft.
      Als Außen ist er ungeeignet, da ihm die Grundschnelligkeit fehlt.
      Zentral hat er große Defizite in der Ballannahme und in der genauen
      Ballweiterleitung, unter Druck fehlt ihm auch die Übersicht, die ihn
      auszeichnet wenn er Platz hat.
      Deswegen jetzt anbieten wo der Marktwert noch halbwegs stimmt (50 mio. ?).

      Hier sind ein paar Alternativen, die sich als Nebenmann für den gesetzten Thiago
      eignen würden:

      Kevin De Bruyne: Schwer zu bekommen, da WOB ihn nicht abgeben will.

      Isco: Marktwert 45 mio., fraglich ob Real bereit ist ihn abzugeben.

      Kevin De Bruyne: Marktwert 35 mio., schwer zu bekommen, da WOB ihn nicht abgeben will.

      Marco Verratti: Marktwert 30 mio., da Vertrag bis 2019 sicher nicht unter 50 mio. zu haben.

      Roberto Firmino: Marktwert 25 mio., Hoffenheim wird ihn nicht halten können, bestimmt eine Verstärkung.

      Ander Herrera: Marktwert 25 mio., der "Götze" von ManU? Könnte mir vorstellen, dass Pep ihn will.

      Aaron Ramsey: Marktwert 25 mio., schwer denkbar, dass Arsenal ihn ziehen lässt.

      Radja Nainggolan: Marktwert 24 mio., ist sicher zu bekommen, fraglich ob er eine Verstärkung ist.

      Kevin Strootman: Marktwert 22,5 mio., wäre wohl noch am ehesten machbar.

      Ilkay Gündogan: Marktwert 20 mio., wäre leicht zu bekommen aber mit Risiko der Verletzungsfolgen.

      Johannes Geis: Marktwert 9 mio., wird vom BVB stark umworben, ihn könnten wir locker bekommen.

      Mein Fazit: Alle wären es Wert als Götze Ersatz zu fungieren, denn schlechter können sie auch nicht mehr sein.
      Mein Favorit und einer der ziemlich sicher eine Verstärkung wäre, dürfte Verratti sein.
      Da würde ich jetzt mal dran baggern.
      Sollte man ihn nicht bekommen, dann unbedingt Roberto Firmino holen, da weiß man wie
      er in der BuLi klar kommt.
      Der Transfer wäre bestimmt auch machbar.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Bei Götze gehen unsere Meinungen immer auseinander. Ich glaube an den Jungen und ich bin mir fast zu 100% sicher dass wir ihn nicht abgeben. In einem Jahr können wir dann immer noch sehen wie die Entwicklung sein wird und reagieren.
      Ich sehe unseren Bedarf vor allem im Sturm und wir müssen einen starken Spieler holen der die Qualität eines Robben oder Ribery besitzt. Ein großes Manko war unsere Chancenverwertung, vor allem wenn die Robben Tore fehlen. Dazu müssen wir uns noch überlegen was mit Green, Hoibjerg und Kirchhoff passiert wenn sie zurück kommen.

      Alfred schrieb:

      Zentral hat er große Defizite in der Ballannahme und in der genauen

      Ballweiterleitung, unter Druck fehlt ihm auch die Übersicht, die ihn
      auszeichnet wenn er Platz hat.
      Deswegen jetzt anbieten wo der Marktwert noch halbwegs stimmt (50 mio. ?).

      Sollte man ihn nicht bekommen, dann unbedingt Roberto Firmino holen, da weiß man wie

      er in der BuLi klar kommt.
      Der Transfer wäre bestimmt auch machbar.
      Sehe ich komplett anders. Zentral ist Götze am besten aufgehoben, denn er hat eine großartige Technik. Defizite in der Ballannahme, Ball Weiterleitung oder gar die Übersicht kann ich persönlich nicht feststellen und das sind sicher nicht seine Hauptbaustellen. Er muss körperlich stärker und im Spiel selbst präsenter auftreten.
      Ich stimme zu, dass er auf außen verschenkt ist.
      Götze hat in München das erste Mal richtige Konkurrenz und er ist erst 22 Jahre alt. Auch nach dem WM Erfolg war es fast klar, dass es irgendwann mal einen kleinen Knick geben wird. War bei Müller nach der WM 2010 auch so.

      Firmino hat jetzt wie KdB gerade mal eine einigermaßen starke Saison gespielt und international ist er noch gar nicht in Erscheinung getreten. Würde auch bei Ihm die Entwicklung noch mindestens eine weitere Saison abwarten. In 35 Spielen 9 Tore und 11 Vorlagen und Götze in 47 Spielen 15 Tore und 7 Vorlagen.

      Alfred schrieb:

      Nächstes Jahr könnte Götze nur noch 15 mio. wert sein.
      Deswegen jetzt verkaufen.
      Selbst wenn er die komplette nächste Saison nicht spielen sollte, wird sein Marktwert nie unter 35 Mio fallen!

      Und Sammer hat es ja im Sportstudio nochmals betont: Kommende Saison spielt Götze in München! Und das finde ich das richtige Zeichen.

      Gelegenheit schrieb:

      Und Sammer hat es ja im Sportstudio nochmals betont: Kommende Saison spielt Götze in München! Und das finde ich das richtige Zeichen.
      Ja, wie diese Saison: Als Einwechselspieler für Thiago oder hoffentlich Verratti oder Firmino.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ein "Auszeichnung" für unseren "Super Mario":

      Platz 2 in der Liste der Absteiger der Saison.
      Nur Rafael van der Vaart liegt noch vor ihm.

      Gratulation Mario. Wenn man noch die Ablösesumme in Relation setzen würde,
      hättest Du sogar den ersten Platz ergattert.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Götze ist allein schon deswegen kein Minus Geschäft, weil wir Ihn für 37 Mio gekauft haben und er aktuell 50 Mio wert ist. Er hat bei uns seinen Wert um fast ein Drittel steigern können.
      Ribery wäre rein theoretisch mit seinen 32 Jahren auch noch nicht zu alt, allerdings ist aktuell leider keine Sicht auf Besserung vorhanden. Wir stecken nicht drin, aber wenn ich mir die Berichte so durchlese, scheinen die Ärzte nicht einmal genau zu wissen was er hat bzw. was Ihm fehlt und wie sie Ihm helfen können - und so eine Aussage besorgt mich persönlich doch sehr. Das sieht irgendwie wie die Vorbereitung für ein Karriereende aus. Ich würde es Ihm nicht wünschen, aber ob er nochmal richtig auf die Beine kommt und an seine Top Leistungen anknüpfen kann ist zum aktuellen Zeitpunkt mehr als nur fraglich.