Pinned Robert Lewandowski.
This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.
-
-
Sander wrote:
Hauptsache die Dortmunder Zecken werden frisiert, von wem ist mir egal.
Nauze!Verdammt ich leben noch!
-
Dann schau Dir doch mal die Partien an.
Lewa kam immer nur als Ersatz für Barrios rein, wenn der nicht mehr konnte oder mal verletzt war und das bei einem
Spieler der in Polen in 117 Spielen 68 Tore schoss und bereits Nationalspieler war.Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk. -
-
-
-
-
-
RB ist schon ein komischer Vogel. Hatte er doch die ganze letzte Saison immer wieder betont (in einem anderen Forum) wie schwach Lewandowski sei und er im Gelben Trikot nichts mehr bewegt. Dann mal Prost auf so einen guten Fußball Sachverstand.
Mandzukic hatte auch seine Qualitäten, aber wenn Lewandowski so weiter macht wie zu Beginn hilft er uns sicherlich noch mehr als Mario. -
siehst du makaay und da haben wir wieder den beweis des selektiven lesens bei dir!
ich habe niemals abgestritten das lewi einer der besten Stürmer der Welt ist, selbst letzte Saison nicht, aber ich sagte auch letztes Jahr das er mit angezogener Handbremse spielt
mag unterbewusst gewesen sein oder nicht, Absicht habe ich ihm da auch nicht unterstellt, außer bei den spielen gegen euch!
und genau das selbe habe ich jetzt auch gesagt, also bitte erzähle mir nicht ich würde jetzt etwas anderes schreiben..... denn da du nur liest was du willst bist eher du der komische vogel!
-
RollenderBauch wrote:
nicht viel, er spielt nur mit besseren spielern und da wirken sich seine stärken noch besser aus
An so einer Aussage sieht man mal wie wenig Ahnung Du von Fußball eigentlich hast. -
prinz_valium wrote:
Hier zu lesen ist sehr anstrengend, du brauchst Nerven wie Drahtseile.
Wer hat Lewandowski zu Lewandowski gemacht, ohne Klopp wäre er ein ganz kleiner ...
Da hast du leider recht, diese unendlichen Dialoge sind ermüdend ... -
RollenderBauch wrote:
aber ich sagte auch letztes Jahr das er mit angezogener Handbremse spielt
Ich habe heute mit einem echten BVB fan lange über BVB und Fußball gefachsimpelt.
Er und alle seine Bekannten sind der Meinung, dass Lewa sich für euch noch mal richtig
reingehängt hat.
Er wurde auch zu keinem Zeitpunkt ausgepfiffen. Du bist mit Deiner Meinung mutterseelen allein
und Undank ist der Welt Lohn.
Wenn alle solche "fans" wie Du wären, dann hätte der BVB solche Stürmer wie Lewa auch nicht verdient.Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk. -
ach alf, ich kenne genug die das anders sehen!
nimm doch mal jetzt das beispiel wie er tore schießt, aus besseren situationen hat er letzte saison häufig verballert
und gegen euch war er immer ein schatten seiner selbst!
ausserdem wiederholte ich mehrfach das ich nicht denke das es absicht war, aber der kopf ist nicht ausschaltbar und es muß nur ganz wenig fehlen und dann klappt halt nciht soviel wie wenn der kopf da ist!
Gelegenheit wrote:
An so einer Aussage sieht man mal wie wenig Ahnung Du von Fußball eigentlich hast.
und wo ist die begründung wenn du das schon schreibst!
wenn du gut bist und mit guten spielst, kannst du viel besser deine fähigkeiten ausspielen weil du ganz andere zuspiele bekommst
bei uns waren sie letzte saison selten sehr präzise, das ist bei euch im normalfall anders, also weshalb hab ich keine ahnung?
nur weil du keinen plan hast mußt du das anderen nicht unterstellen
-
RollenderBauch wrote:
ausserdem wiederholte ich mehrfach das ich nicht denke das es absicht war, aber der kopf ist nicht ausschaltbar und es muß nur ganz wenig fehlen und dann klappt halt nciht soviel wie wenn der kopf da ist!
Das mit dem Kopf kann man gelten lassen, aber bei seinen 28 Toren (in allen Wettbewerben) stand er ja auch nicht alleine vorm leeren Tor. Vielleicht wär noch ein Tick mehr gegangen, aber wer weiss das. -
RollenderBauch wrote:
ach alf, ich kenne genug die das anders sehen!
Meine Güte, ich glaube Du hättest auch noch was zu meckern gehabt wenn er mit 40 Toren Torschützenkönig geworden wäre.
Hätte er sich hängen lassen, hätten es mindestens 100 Leute gemerkt und ihn ausgepfiffen.
Hat aber keiner gemacht, denn sogar der größte BVB Malocher hat seinen Einsatz anerkannt.
Schätze sogar, dass er beim Bayern Spiel ohne Pfiffe auskommt.Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk. -
und auch da haben wir wieder das normale bayern problem, das wie ist egal, nur zählbares ist wichtig!
ist bei mir eben nicht so und es waren zuviele spiele in denen er nicht voll bei der sache war
das habe ich an den jeweiligen spieltagen auch kritisiert
die meisten tore hat er in 2 oder 3er packs geschossen oder es waren elfer.....
das sind alles sachen die bei euch mal wieder keine beachtung finden, aber in die bewertung mit einfliessen müssen!
-
-
-
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 2