Pinned Die Zukunft des BVB.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Tragisch, daß Haaland Ersatz Haller an Hodenkrebs erkrankt ist und jetzt eine Chemotherapie über sich ergehen lassen muß.
      Die Dortmunder scheinen diesmal Pech zu haben, nach gefühlt einem dutzend Jahre Dusel ohne Ende.

Dem Haller wünsche ich gute Besserung, hoffentlich überwindet er diese tückische Krankheit.
      Es ist ein Mittelstürmer der mit seiner Spielweise sehr an Lewandowski erinnert, er wird dem
      BVB sehr fehlen.
      Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie.
      Hat zwar nicht mit Fußball zu tun aber Montag war ich in Essen und musste am Feindesland vorbei fahren.
      Ich war letzte Mal vor 20 Jahren im Pott in Düsseldorf, das hatte ich noch als sehr schön in grauer Erinnerung. Um so größer war der Schock bei meinem jetzigen NRW Besuch.
      Die Autobahn eine einzige Katastrophe, habe noch nie so viele Baustellen gesehen wie dort und sogar komplette Straßensperrungen mit Umleitungen durch Lüdenscheid. Schnelles Fahren auf längeren Abschnitten war unmöglich.
      Dann sind mir die vielen alten Kisten auf der Autobahn und in den Städten aufgefallen ausser im Bereich um Düsseldorf und Köln. Das ist hier in BaWü und Bayern komplett anders, da fahren kaum mehr alte kleine Rüben durch die Gegend. Macht halt den Eindruck dass viele Menschen im Pott nicht gerade auf Rosen gebettet sind.
      Bei den Fahrten durch Essen und Lüdenscheid bin ich durch viele asoziale Viertel gefahren mit noch mehr Mumien und Batschaken als hier bei uns.
      Als ich das gesehen hatte bin ich doch echt froh nicht im Pott zu leben sondern im Süden.