Angepinnt Die Zukunft des BVB.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Tragisch, daß Haaland Ersatz Haller an Hodenkrebs erkrankt ist und jetzt eine Chemotherapie über sich ergehen lassen muß.
      Die Dortmunder scheinen diesmal Pech zu haben, nach gefühlt einem dutzend Jahre Dusel ohne Ende.

      Dem Haller wünsche ich gute Besserung, hoffentlich überwindet er diese tückische Krankheit.
      Es ist ein Mittelstürmer der mit seiner Spielweise sehr an Lewandowski erinnert, er wird dem
      BVB sehr fehlen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Hat zwar nicht mit Fußball zu tun aber Montag war ich in Essen und musste am Feindesland vorbei fahren.
      Ich war letzte Mal vor 20 Jahren im Pott in Düsseldorf, das hatte ich noch als sehr schön in grauer Erinnerung. Um so größer war der Schock bei meinem jetzigen NRW Besuch.
      Die Autobahn eine einzige Katastrophe, habe noch nie so viele Baustellen gesehen wie dort und sogar komplette Straßensperrungen mit Umleitungen durch Lüdenscheid. Schnelles Fahren auf längeren Abschnitten war unmöglich.
      Dann sind mir die vielen alten Kisten auf der Autobahn und in den Städten aufgefallen ausser im Bereich um Düsseldorf und Köln. Das ist hier in BaWü und Bayern komplett anders, da fahren kaum mehr alte kleine Rüben durch die Gegend. Macht halt den Eindruck dass viele Menschen im Pott nicht gerade auf Rosen gebettet sind.
      Bei den Fahrten durch Essen und Lüdenscheid bin ich durch viele asoziale Viertel gefahren mit noch mehr Mumien und Batschaken als hier bei uns.
      Als ich das gesehen hatte bin ich doch echt froh nicht im Pott zu leben sondern im Süden.

      Makaay schrieb:

      Hat zwar nicht mit Fußball zu tun aber Montag war ich in Essen und musste am Feindesland vorbei fahren.
      Ich war letzte Mal vor 20 Jahren im Pott in Düsseldorf, das hatte ich noch als sehr schön in grauer Erinnerung. Um so größer war der Schock bei meinem jetzigen NRW Besuch.
      Die Autobahn eine einzige Katastrophe, habe noch nie so viele Baustellen gesehen wie dort und sogar komplette Straßensperrungen mit Umleitungen durch Lüdenscheid. Schnelles Fahren auf längeren Abschnitten war unmöglich.
      Dann sind mir die vielen alten Kisten auf der Autobahn und in den Städten aufgefallen ausser im Bereich um Düsseldorf und Köln. Das ist hier in BaWü und Bayern komplett anders, da fahren kaum mehr alte kleine Rüben durch die Gegend. Macht halt den Eindruck dass viele Menschen im Pott nicht gerade auf Rosen gebettet sind.
      Bei den Fahrten durch Essen und Lüdenscheid bin ich durch viele asoziale Viertel gefahren mit noch mehr Mumien und Batschaken als hier bei uns.
      Als ich das gesehen hatte bin ich doch echt froh nicht im Pott zu leben sondern im Süden.


      Das Ruhrgebiet ist schon lange umgekippt.
      Fahr mal weiter nach Duisburg Marxloh.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Der Dusel geht bei denen auch in der CL weiter, das erste Tor für Chelsea aberkannt und der klasse Angriff war dann Latte von Felix.
      Ich gönne denen nix und feiere jede Niederlage aber wenn wir gegen PSG weiter kommen sollten und die Ausscheiden wäre das natürlich Gift für uns in der Meisterschaft. Von daher wäre es schon auch gut wenn die weiter kommen und in der CL belastet sind.
      Ja dann noch der weggekratzte Ball von der Torlinie.
      Chelsea hat die in HZ" an die Wand gespielt und dann landet so ein Befreiungsschlag im höchsten Dusel der zu vergeben ist bei Adeyemi der die einzige BVB Chance des Spiels zum 1:0 nutzt.

      Wo nehmen die nur immer diesen Saudusel her?
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Es hilft nichts, auch wir müssen jetzt jedes Spiel gewinnen, denn die Duseltruppe kann spielen wie sie will und gewinnt immer 3 Punkte.

      Die sind spielerisch nicht sehr stark aber im Zweikampf sehr aktiv.
      Man darf die Bälle gegen sie nicht verlieren, sonst kontern sie dich aus.
      Dann sind sie gnadenlos effektiv, fast jeder Schuss geht rein, so gewinnen sie Spiele mit zwei Chancen.
      Nur ein Spieler ist überragend und das ist Bellingham, er ist die Seele des Duselmunder Spiels und ganz starker Passgeber.
      Ihn gilt es aus dem Spiel zu nehmen.
      Dieses Jahr ist es vielleicht die letzte Chance für Duselmund Meister werden, denn Bellingham wird sie verlassen, eine Lücke die sie nicht schließen können .... und die Glückssträhne wird auch irgendwann mal reißen.

      Hoffe, daß sie in Chelsea endlich mal einen Dämpfer bekommen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Einfach unbezahlbar die dummen Visagen der Dortmunder zu sehen. So ists halt wenn man schon Meister ist und die ganze Stadt den Titel feiert ohne ihn gewonnen zu haben. :-)
      Zudem feindet dieses Pack jetzt auch noch Mainz an weil sie sich nicht ergeben haben so wie WOB und Gladbach. Pfui Teufel.

      Ich hatte Freitag noch ein Video von Müller gesehen der sagte diesem Druck jetzt etwas zu verlieren und der gesamten Erwartungshaltung müssen die erst mal standhalten und er hatte absolut recht.

      Im übrigen ist die Aktie am Pfingstmontag fast 30 Prozent in den Keller gerauscht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Makaay ()

      Gerade hat wieder ein BVB-Fanclub Mitgliedschaft in der AfD als Ausschlußgrund eingeführt. Das Schönste ist die Begründung: Man stehe für Toleranz.

      Ja, alles klar.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Wofür steht das V in BVB? Vizemeister!

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Es könnte sogar sein, daß deren geplanter Königstransfer Edson Alvarez zu uns wechseln wird, dann wäre Goretzka frei für sie
      aber erstens hat der sicher keinen Bock und zweitens können sie sein Gehalt nicht stemmen.
      Bin mal gespannt ob bei denen noch ein Kracher kommt, wenn ich ihnen einen Rat geben könnte, dann würde ich Sancho für
      eine Saison ausleihen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.