Xabi Alonso!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      RollenderBauch schrieb:

      und euer verein ist sooo toll das ihn spieler freiwillig verlassen

      Wer denn?
      Wenn wir Kroos die 12 mio. gezahlt hätten, wer er auch geblieben aber mehr als 8 bis 10 war er halt nicht wert.
      Madrid hat es halt gezahlt. Na und?
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      hallo, was los? für so einen tollen verein spielen müsste man fast umsonst machen wenn euch so reden hört!
      und pep hat doch auch auf so viel verzichtet

      und das ist gemeint, es geht ums geld nicht um den angeblich so tollen verein, denn das gewäsch erzählen die immer wieder
      auch bei uns mit kagawa ist das so
      ein zeichen der "echten liebe" augenwischerei
      aber man zeigt auch das es nicht immer der beste weg ist den BvB zu verlassen
      und das kann man sich schon mal was kosten lassen
      ausserdem glaube ich das klopp ihn in die spur bringt
      wie sagte klopp: mir blutet das herz wenn ich kagawa auf aussen spielen sehe

      Dass wir Alonso verpflichten könnten war nochmal ein Paukenschlag in dieser Transfer Runde.
      Aber wenn der FC Bayern ruft fällt es schwer nein zu sagen. Wir sind halt einer der besten Vereine der Welt, da stehen die Spieler Schlange.
      Kroos wollte zuviel und hat dafür zu wenig geboten auf dem Platz, gut dass er weg ist. Aber wenn unsere Verantwortlichen der Meinung gewesen wären er muss bleiben, dann würde er heute noch bei uns spielen.
      Keine Wolke - Realität.
      Schau mal in den Videos was Alonso über den FC Bayern sagt.

      ... und das er noch besser ist als Kroos, dürfte jedem bekannt sein.
      In 3 Jahren sieht es vielleicht anders aus aber so lange soll er bei uns auch gar nicht spielen und dann haben wir einen
      der noch besser ist als Kroos.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      ich sag ja, jetzt wird es relativiert
      als ihr ihn so hoch gelobt habt und ich sagte er ist nicht beständig genug und ein schän wetter spieler war das falsch und die worte des bösen
      und jetzt dreht sich das alfie wieder mal weil es ihm recht ist um spieler des FC auf die hohe stufe stellen zu können und alles so zu rechtfertigen wie er es gerne haben möchte

      Es ist doch alles prima gelaufen: Man konnte sich nicht auf einen Vertrag einigen und da ist es unserer Führung gelungen, einen Spieler mit einem 1 Jahres Vertrag für sage und schreibe 30(!) Mio nach Madrid zu verkaufen, nächste Saison wäre er ablösefrei gewesen.
      Kann übrigens nicht jede Vereinsführung von sich behaupten. Gibt tatsächlich Vereine, die einen Spieler lieber da behalten. um Ihn ein Jahr später "für Lau" gehen zu lassen...
      Und es ist auch klar, dass wenn neue Spieler kommen, eben auch Spieler gehen werden. Und aktuell haben wir mit dem "Tausch" von Alonso (+22 Mio) <-> Kroos nur gewonnen. In ein oder 2 Jahren mag das vielleicht anders aussehen, aber aktuell ist das die absolute Königsvariante!

      Und hier tritt keiner gegen Kroos nach, ich kann hier kein böses Wort über Ihn lesen!

      RollenderBauch schrieb:

      ach nicht? nein, nur da er jetzt nicht mehr da ist wird seine leistung aufeinmal nur schlechter gemacht als sonst
      das ist auch nachtreten,


      Was sollen diese blödsinnigen Unterstellungen?
      Hier macht das niemand.
      Jeder erkennt die Leistung und die Qualität von Kroos an und wünscht ihm auch alles gute.
      Niemand kann aber abstreiten, dass es auch bessere Mittelfeldspieler als Kroos gibt,
      insbesondere im defensiven zentralen Mittelfeld.
      Da war und ist ein Xabi Alonso oder Schweini einfach stärker.
      Kroos dagegen ist eher ein Zehner und auch nur auf dieser Position an der Schwelle zur Weltklasse.
      Das in Real als Doppelsechser aufstellt, ist das Problem von Ancelotti, vielleicht macht er aus ihm
      ja mal einen echten Sechser.

      Wir haben jedenfalls mit Thiago und Götze genug Zehner im Kader, die das als gelernte mindestens
      genau so gut spielen können wie Kroos.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      pass auf lest euch euren mist durch und dann seht ihr es
      ihr habt kein haar an ihm finden wollen, er war einfach weltklasse
      und heute ist er unbeständig, das sagte ich vorher und wurde gesteinigt
      und eben deshalb ist es keine unterstellung sondern die wahrheit

      ach ja, und mindestens bedeutet das ihr sie besser als kroos einschätzt!
      und das bei einem der bei der WM eigentlich keine rolle gespielt hat
      das mal dazu wie ihr eure immer in den himmel lobt!
      ihr beweist es immer wieder und stretet es trotzdem ab

      RollenderBauch schrieb:

      pass auf lest euch euren mist durch und dann seht ihr es
      ihr habt kein haar an ihm finden wollen, er war einfach weltklasse
      und heute ist er unbeständig, das sagte ich vorher und wurde gesteinigt
      und eben deshalb ist es keine unterstellung sondern die wahrheit

      Ich kann mich nicht erinnern, dass du Kroos in irgendeinem Spiel für gut befunden hättest und somit hast du um die Steine quasi gebettelt und sie auch bekommen.

      Ich kann dein gequake ja nachvollziehen: Während Bayernfans ihre Spieler ziehen lassen, ihnen alles Gute wünschen und ihnen dankbar sind, für das, was sie für Bayern geleistet haben, kommt das Verlassen des BVB für den BVB-Fan einem Hochverrat gleich, und jeder Spieler, der wechselt ist gnadenlos auszupfeifen. So sind sie, die dankbaren Dortmundfans, Ruhrpottfanatiker halt.
      Hast Du je von RB je schon mal irgendwas Positives über einen Spieler oder eine Mannschaft gelesen? Bei Ihm doch jeder und alles scheisse! Und was der FC Bayern macht per Definition sowieso!
      Außer wenn es um Dortmund geht. Da ist alles "tacco"...
      Und auch sämtliche Medien haben auch keine Ahnung. Kicker ein Schundblatt, Transfermarkt.de stimmt schon 3x nicht und auf die Frage was oder wer denn seiner Meinung nach objektiv bewertet kommt die Antwort: Habe ich bisher noch nichts gefunden!
      Den Typen kann doch keiner Ernst nehmen!
      schon mal aufgefallen das ich auch den BvB kritisiere?
      und wenn ihr meint alles ist super und wunderschön bei bayern muß euch ja irgendjemand die augen öffnen
      ihr dreht doch völlig ab in eure eigene welt und blendet die realität aus

      wie oft war es so das ihr uns in die meisterschaftsrolle schieben wolltet und wir immer sagten das ihr favourit seid?
      ewig
      und nachher lästert ihr?
      wir haben das richtig eingeschätzt, aber ihr scheint das so zu brauchen weil ihr wegen den 2 jahren angepisst und gekränkt seid
      bayern arbeitet perfide daran uns klein zu halten, stimmt auch nicht
      das man die 2 säulen weg kauft und jetzt alles daran tut um unruhe zu stiften und und und sind zeichen dafür
      wird von euch übergangen
      ihr habt eine eigenartige wahrnehmung was euren verein betrifft
      und das bezieht die spieler mit ein
      war kroos in nem spiel gut war er sofort weltklasse und der oberhammer
      sagte ich der soll das mal bestätigen wird es als gemaule abgetan
      jetzt sagt man selbst das er unbeständig ist und ihr merkt es nichtmal
      aber vermutlich war er das nicht als er bei euch spielte, erst jetzt ist das so

      Jemand muss uns die Augen öffnen? Und das sollst ausgerechnet Du sein? Derjenige der noch nie ein gutes Haar an den Bayern gelassen hat? Der alles und jeden dort kritisiert? Echt jetzt? Mach Dich nicht lächerlich! Kümmere Dich besser um Deinen Biene Maya Verein, da bist Du wirklich am Besten aufgehoben mit Deinem begrenzen Horizont!

      Wenn uns tatsächlich jemand die Augen öffnen müsste, dann wärst Du sicher der allerletzte von dem wir uns unsere Augen öffnen lassen würden ...

      Und: Die geholten Titel spiegeln zu 100% die Realität wieder! Titel sind die einzige Wahrheit im Fußball, die eine sog. Realität widerspiegeln...

      Und außerdem haben wir nur Götze gekauft, selber Schuld wenn Ihr dem ne AK von 37 Mio in den neuen Vertrag einbaut!
      Lewa kam ablösefrei zu uns - hat uns außer n bissle Handgeld nix gekostet! :thumbsup:
      und auch das ist totaler schwachsinn
      ich finde einiges gut bei bayern, aber ich stimme nicht in die lobeshymnen ein weil ihr völlig überzieht

      und einige der titel waren klar geschenkt von den offiziellen, aber auch das wolt ihr nicht wah haben, aber jetzt bei euren entscheidungen werden verschwörungstheorien aufgestellt?
      lachhaft