Angepinnt Neues vom Lazarett.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Der Neuer hat seinen Zenit ohnehin überschritten.

      Aber mich erstaunt dass der überhaupt Ski fahren durfte.

      "Der deutsche Soldat hat, getreu seinem Eid, im höchsten Einsatz für sein Volk für immer Unvergeßliches geleistet. Die Heimat hat ihn bis zuletzt mit allen Kräften unter schwersten Opfern unterstützt. Die einmalige Leistung von Front und Heimat wird in einem späteren gerechten Urteil der Geschichte ihre endgültige Würdigung finden. (Letzter Wehrmachtbericht, 9. Mai 1945 um 20:03)"
      Genau das würde ich tun, Nübel die Nummer 1 geben.
      Neuer, der auf die 40 zugeht, soll sich mit der Rolle des Vertreters zufrieden geben oder kündigen.
      Ein Fußballer der zum Skilaufen geht ist meines Erachtens eh nicht mehr tragbar.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ob Nübel den Nummer 1 Status packt muss man abwarten, das ist dann doch noch mal eine größere Last. Neuer wird sicher nicht freiwillig in die zweite Reihe gehen und seine Leistungen rechtfertigen auch diesen Anspruch.

      Er war sicher nicht das erste Mal mal Skifahren von daher Pech für ihn dass ausgerechnet jetzt etwas passiert ist und für uns natürlich ein Problem die Ziele zu erreichen denn er hatte uns auch wieder in dieser Saison einige Punkte gerettet.

      Ich favorisiere ein Leihgeschäft mit einem erfahrenen Torhüter.

      Alfred schrieb:

      Kann man eigentlich Nübel vorzeitig zurück holen?
      Die Bayern bemühen sich gerade um Nübel, d.h. sie denken nicht nur kurzfristig.
      Sollte der Transfer gelingen und Nübel eine gute Rückrunde spielen, dann ist Neuer Geschichte.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Ich habe bei Nübel meine Zweifel ob er über Nacht der Last als Nummer 1 bei Bayern gerecht werden kann und wirklich besser ist als Ulreich.
      Eins ist klar, sollte Neuer wieder erstarkt zurück kommen ist Nübel verbraten, von daher wäre eine Leihe eines erfahrenen Torhüters vorerst meine erste Wahl aber ich entscheide es ja nicht.

      Im übrigen wundere ich mich wie schnell ihr Neuer abschreibt. Schon vergessen die Riesen Paraden die uns auch in dieser Saison den einen oder anderen Punkt gerettet haben.

      Makaay schrieb:

      Im übrigen wundere ich mich wie schnell ihr Neuer abschreibt.
      Also abschreiben tue ich ihn nicht, nur ist er mir als Mensch extrem unsympathisch und als Bayern fan habe ich
      lieber eine Mannschaft von Sympathieträgern. Neuer soll auch zusammen mit Goretzka einer der Rädelsführer
      gewesen sein, als es um die Ausnutzung der WM für politische Propaganda ging. Nicht zuletzt haben wir es solchen
      strammen linientreuen Leuten zu verdanken das die DFB Elf schamvoll gescheitert ist.
      Zur Nübel Rückkehr spricht auch die eiskalte Politik unserer Führung gegenüber Spielern heute und in der Zukunft.
      Die rechnen genau aus wieviel ein Spieler "wert" ist und zwar in Euros und da wird in Bezug auf das Lebensalter ein Riesenbetrag abgezogen.
      Schätze, daß es Neuer genau so ergehen wird wie Lewandowski, man wird ihm einfach die Wertschätzung entziehen.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Bei Lewandowski und fehlender Wertschätzung muss ich lachen.
      Wer war denn der bestbezahlterste Spieler im Verein und wer hat sich in der Öffentlichkeit verhalten wie eine Wildsau? War es der Verein oder hat er keine Möglichkeit ausgelassen mit Füßen auf den FC Bayern zu trampeln um sich wegzustreiken. Egal, Schnee von gestern, jetzt spielt er EL.....

      Unsere Führung muss härter rechnen als früher, anders kann man heutzutage nicht mehr bestehen.
      Ich kann mich noch an Hoeneß erinnern der dem einen oder anderen Spieler aus Dankbarkeit noch einen Vertrag gegeben hat obwohl die Leistung nicht mehr passte.

      Neuer und Goretzka sollen die Anführer gewesen sein das verurteile ich auch aber für mich haben die Medien noch größeren Anteil. Wochen zuvor und sogar Vor jedem Spiel politische Propaganda und von vielen Seiten der Aufruf zum WM Boykott.

      Kahn und Co soll Neuers Ski Aktion schon massiv aufgestossen sein.

      Nübel hat wohl Einsatz gefordert wenn Neuer wieder zurück ist aber da hat er nichts zu fordern sondern kann mit Leistung überzeugen dass er die Nr. 1 ist.
      Ich bin gespannt wie entschieden wird aber ich habe auch noch Neuer auf der Rechnung und eine Leihe eines erfahrenen Torwarts wäre für mich in der Konstellation am Sinnvollsten.
      Marseille wird für Nübel eine "Ablöse" fordern und sich dann einen älteren Toptorwart (vielleicht Navas) holen, der in der zweiten Reihe steht.
      Also genau das tun was Du dem FC Bayern empfiehlst.
      Bin mir hundert Prozent sicher, daß beide Vereine jetzt mit Hochdruck auf diese Lösung hinarbeiten.
      Sobald Marseille einen Torwart hat geht der Transfer klar und Nübel wird unser neuer....
      Den Goretzka am besten auch noch wegschicken, da hin wo bunte Bändchen gefragt sind...
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      Aktuell wird berichtet dass Nübel Bedingungen stellt:
      Zum einen will er eine Einsatzgarantie wenn Neuer zurück kommt aber sowas kann der Verein niemals zusichern.
      Zum anderen soll er mit Tapalovic nicht können und möchte dass er geht. Er ist aber über 10 Jahre unser Torwarttrainer, was erlaube Nübel.....
      Wenn man dann noch die Ablöse sieht kann ich mir vorstellen dass er eher nicht kommt aber da hätte ich auch nichts dagegen.

      Ulreich hat seine Sache immer sehr gut gemacht und mit ihm als Neuer Vertreter konnten wir Fünf Siege mit 19:4 Toren einfahren, wobei 2 Gegentore gegen Pilsen dabei waren.
      Danach kommen halt nur 19jährige und da brauchen wir noch einen gestanden Torhüter.
      Hatte ja schon geschrieben dass eine Nübel Rückholaktion aktuell keinen Sinn macht, nun scheint auch er seine Lage gut einzuschätzen. Wenn Neuer zurück kommt und zu alter Stärke findet müsste er auf die Bank.
      Er muss aber spielen ansonsten hat er keine Chance auf die Nummer 1 bei uns.

      Wäre allerdings gut wenn sich in der TW Frage in den nächsten Tagen was tut denn einen erfahrenen brauchen wir noch in der Rückrunde und er sollte sich auch noch mit der Mannschaft einspielen.
      Nübel wird ziemlich sicher nicht kommen, er sieht berechtigte Probleme auf sich zu kommen, sollte Neuer zurückkehren, außerdem könnte Monaco den Transfer blocken.

      Für Bayern tut sich jetzt ein echtes Problem auf:
      Einen richtig guten Torwart kriegen sie nur per Ablöse und der Zusicherung auch künftig die Nr. 1 zu sein.
      Einen Durchschnittstorwart, der nur auf Neuer wartet brauchen sie aber nicht, da reicht Ulreich.

      Also ich würde jetzt einen richtig guten Torwart holen, die Ablöse zahlen und Neuer klar machen, daß er
      künftig erstmal nur noch Nummer 2 ist und beweisen muß der bessere zu sein.
      Mit seiner Ski Aktion hat Neuer bewiesen, daß er dem FC Bayern einen schweren Schaden zugefügt hat und
      zunächst mal kleinere Brötchen zu backen hat.
      Wenn er das nicht will, dann eben Vertragsauflösung.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.
      So weit gehe ich bei Neuer nicht denn in all den Jahren hat er sich einen Status erarbeitet durch seine sensationellen Paraden. Klar war das jetzt nicht gut aber ihn wegen einer Dummheit zu degradieren wird sicher nicht passieren.
      Wenn wir jetzt Sommer oder einen anderen guten Torhüter holen muss er allerdings eine echte Chance bekommen sich auch gegen Neuer durchsetzen zu können.
      Am Ende darf nur die Leistung zählen.
      Ulreich alleine ist zu wenig denn nach ihm nur 19jährige, ausser die Jungs sind so stark dass man ihnen auch Einsätze zutraut falls Ulle ausfällt.
      Welcher Toptorhüter wird sich einen Neuer antun?
      Sie werden einen Durchschnittstyp billig einkaufen und dann noch zwei CL Spiele machen und ausscheiden.
      Danach gibt's nur noch Bundesliga aber dafür reichen auch Ulreich und Schenk locker aus.
      Sie verbieten nicht die Hassrede, sie verbieten die Rede die sie hassen - Elon Musk.