Pinned Neues vom Lazarett.

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

Angeblich hat Sommer den Wechselwunsch bei seinem Verein hinterlegt. Sollte er kommen wäre es doch eine gute Verpflichtung oder? Dann hätten wir 2 starke Torhüter und könnten sehen wie es sich mit Neuer entwickelt. Es müsste halt schnellstens über die Bühne denn Dienstag ist Trainings Start.

Gegen PSG wird es schwer aber es gibt auch Chancen in die nächste Runde zu kommen und im Pokal sind wir auch noch dabei.

Makaay wrote:

Sollte er kommen wäre es doch eine gute Verpflichtung oder?
      Lediglich 3 Punkte gegen Gladbach sollten dann sicher sein aber Sommer ist kein herausragender Torwart.
      Der macht nur zwei gute Spiele pro Saison, beide gegen Bayern aber für lau als Ersatz für Ulreich kann
      man ihn nehmen.
      Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie.
      Er soll wohl mit Corono infiziert gewesen sein während der WM, deshalb auch der Ausfall gegen Portugal. Jetzt auf einmal Herzmuskel.

Riecht schon wieder extrem nach "WM ist alles, Verein danach dann egal".

Najaaaaa...

Defensiv brennt bei uns jedenfalls der Baum personell gesehen. Wie das gegen die PSG Offensive gut gehen soll, ich weiß es nicht.
      Wie bei Robben den haben die Holländer damals auch verheizt und wir mussten monatelang auf ihn verzichten.

Die Herz Geschichte hatten wir auch schon bei Davies. Manche Ärzte hatten schon davor gewarnt nach einer Corona Impfung Sport zu treiben, geschweige Profi Sport.
      Es soll wohl eine milde Geschichte sein und er könnte schon in paar Wochen zurück kommen.

PSG war eh das schwierigstes Los das wir bekommen konnten auch mit voller Kapelle. Jetzt sehe ich allerdings unsere Chancen auch nicht mehr bei 50%. Aber die beiden Spiele müssen erst mal gespielt werden dann wird abgerechnet.
      Ein Muskelfaserriss bedeutet mindestens 4 Wochen Pause.
      Man kann ihn allerdings für Duselmund "fitspritzen" aber dann kann sich das verschlimmern.
      Es kommt darauf an wie tief der Muskel eingerissen ist, darüber ist noch nichts berichtet worden.

Schuld hat Nagelsmann, der ihn gegen Leverkusen eingewechselt hatte obwohl er wusste, daß Musiala Muskelprobleme hatte!
      Es ist keine Pandemie dafür nötig das sich die Menschen impfen lassen, nur die Angst vor einer Pandemie.

Alfred wrote:

Schuld hat Nagelsmann, der ihn gegen Leverkusen eingewechselt hatte obwohl er wusste, daß Musiala Muskelprobleme hatte!
      Nie im Leben hat Nagelsmann schuld denn jeder Spieler der auf der Bank sitzt ist auch einsatzfähig ansonsten hätte das ärztliche Team kein grünes Licht gegeben für eine Aufstellung.
      Im übrigen ist er noch zur Nationalmannschaft gefahren dann erst wieder abgereist.

Makaay wrote:

Nie im Leben hat Nagelsmann schuld denn jeder Spieler der auf der Bank sitzt ist auch einsatzfähig ansonsten hätte das ärztliche Team kein grünes Licht gegeben für eine Aufstellung.
      Nagelsmann ist ganz alleine Schuld:

"Beispiel: Für seinen Wunschspieler João Cancelo (28) hat er noch immer keine Position gefunden, in Leverkusen war der gelernte Außenverteidiger laut Nagelsmann „rechter Zehner“. Nachdem die Taktik-Zettel die Spieleröffnung der Bayern gezeigt hatten, sollen nun neue Varianten diskutiert und einstudiert werden. Auch bei der Aufstellung gegen Leverkusen überraschte Nagelsmann wieder einmal seine Mannschaft. Warum Kingsley Coman (26), zuletzt ein Erfolgsgarant, auf der Reservebank Platz nehmen musste, sorgte für Fragen in der Mannschaft. In der Halbzeit warf Nagelsmann trotz der glücklichen 1:0-Führung dann sein Konzept um, brachte Coman neben Jamal Musiala (20) und Serge Gnabry (27).

Besonders bitter: Musiala, der vor dem Spiel über muskuläre Probleme klagte, zog sich in der zweiten Hälfte am linken hinteren Oberschenkel einen Muskelfaserriss zu. Dass der Hoffnungsträger im Spitzenspiel gegen den BVB auflaufen kann, gilt intern fast als ausgeschlossen."

Musiala hätte niemals eingewechselt dürfen!
      Über Taktik und Aufstellung wird nur dann immer schlau geschrieben wenn es schief gegangen ist, hätten wir gewonnen wäre es das goldene Händchen von Nagelsmann gewesen.
      Ein Unentschieden war mehr als möglich aber die Chancen haben alleine die Spieler versemmelt und nicht der Trainer.

Jeder Spieler der auf der Bank sitzt ist auch einsatzfähig oder erkläre mir mal warum er überhaupt da sitzt wenn ein Einsatz hochriskant ist?

Erkläre mir auch warum er mit MFR zur NM gefahren ist? Oder hat er sich den dann erst dort zugezogen beim ersten Training? Er musste nämlich von der NM abreisen. Nach seiner Einwechslung am Sonntag konnte er noch spielen.
      Goretzka:

"Mein Gefühl ist gut. Ich bin umgeknickt, weil ich den Ball gegen die Fußspitze bekommen habe. Aber es sollte schon reichen bis Samstag", sagte Goretzka mit Blick auf den Bundesliga-Gipfel.

Hoffentlich kriegen die ihn für Dortmund rechtzeitig wieder fit.

Scheiß DFB Elf. 00002605
      Neuer ist auch wieder im Training.
      Vielleicht kann er bereits gegen Leipzig und in Köln im Tor stehen, es wäre sehr gut, denn dann wären diese Sonntagsschüsse die wir
      letztens einstecken mussten Geschichte, ein Neuer mit der größeren Reichweite als Sommer, hätte diese Bälle noch rausgekratzt, da bin
      ich mir sicher.

Leider trainiert auch Upamecano wieder, da ist die Gefahr riesengroß, daß er in den Kader rutscht und bei Aufstellung dem Gegner das
      ein oder andere Tor auf dem Silbertablett präsentiert.